AnlässeOriginelle GeschenkeWeitere Geschenkideen

Wie werde ich ein Einhorn?

Wie werde ich ein Einhorn

Egal ob du ein Fan vom Einhorn-Trend bist oder nicht, eins ist sicher: Das Fabelwesen ist gekommen, um zu bleiben! Wenn man Instagram, Facebook und Co. glauben darf, natürlich.

Was ist der Einhorn-Trend?

Vom weltbekannten Starbucks Einhorn Frappuccino bis zu den tausenden Einhorn Make-Up Tutorials auf Youtube, die Frage “Wie werde ich ein Einhorn” plagt nicht nur uns. Der Einhorn-Style hat eine fast schon kultgleiche Anhängerschaft, die mit ihren Regenbogenfarben und Glitzerschminke schon von weitem gesehen werden kann. Ich zum Beispiel, schreibe diesen Blog gerade mit meinem plüschigen Einhornfüller!

Der Trend hat dieses Jahr neue Höhen erreicht und Einhörner sind nun an jeder Ecke zu sehen. Essen, Fashion, Haar und Make-Up, Haushaltswaren… Das magische Horn des Fabelwesens scheint uns alle in der einen oder anderen Weise verzaubert zu haben. Wie wäre es zum Beispiel mit Einhorn-Rotze?! Keine Sorge, der Schnodder ist eigentlich nur Bodyglitter in Gel-Form.

unicorn trend

Wie werde ich ein Einhorn

Du möchtest selbst zum Einhorn werden? Wir meinen hiermit natürlich nicht, dass du dich jetzt einer Horn-Transplantation unterziehen musst, sondern eher wie du deine Liebe zu Einhörnern in deinen Alltag einbauen kannst. Die märchenhaften Pastelltöne können deine Weltansicht in so vielen verschiedenen Arten und Weisen erweitern, da wird dir fast schwindelig!

Warum sind Einhörner so beliebt?

Wenn du dir selbst die Frage gestellt hast, wie du selbst zum Einhorn wirst, dann bist du nicht alleine. Die Google Suchen für das Wort “Einhorn” sind seit 2012 nur gestiegen und haben 2017 ihren Höhepunkt erreicht. Einhorn-Mania ist aber nichts neues. Menschen sind seit jahrhunderten von dem magischen Fabelwesen fasziniert.
Wenn du zur Einhorn Community gehörst, dann hast du bestimmt auch die negativen Stimmen gehört, die den Trend als infantil bezeichnen. Angeblich sollte man alles zum Thema Einhorn aufgeben, wenn man ein gewisses Alter erreicht hat.

Nun. Unsere Antwort auf diese Stimmen ist ein lautes und klares “Nein!”
Einhörner mögen zauberhafte Kreaturen aus der Märchenwelt sein, das macht sie jedoch noch lange nicht kindisch. Sie sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch Symbole für Hoffnung, Magie und Freude. Im 18. Jahrhundert reisten selbst Gelehrte rund um die Welt, um nach Einhörnern, Meerjungfrauen und weiteren Fabelwesen zu suchen.
Warum? Weil sie so die Hoffnung auferhalten wollten, dass Magie und andere sogenannte Fantasien existieren. Und wir wollen diese Hoffnung niemals aufgeben!

Wie werde ich ein Einhorn – 7 Tipps

Diese lustigen und kreativen Designs wurden von unserem Design-Team entworfen. Lass dich inspirieren und kreiere deine eigenes Einhorn Design, um Kleidung und Haushaltsgegenständen das gewisse Etwas zu verleihen. Das Erstellen deiner Designs gelingt einfach und schnell und wir garantieren dir, dass du als magisches Einhorn aus der Masse herausstechen wirst.

1. Werde ein sexy Einhorn

Der Einhorn-Trend mag seinen Ursprung in Kindheitsfantasien von Magie und Optimismus haben, das heißt jedoch nicht, dass Einhörner nicht sexy sein können! Wir sind schließlich alle Erwachsene. Der haarige Leggings Trend trifft auf den Einhorn-Trend mit einem Paar “Einhornfell” Unterhosen. Wer hat nochmal gesagt, dass Unicorn Hair nur auf den Kopf gehört?! Gestalte deine eigene Unterhose mit deinem persönlichen Einhornfell Design.

einhorn unterhose

2. Werde ein stylisches Einhorn

Wenn dir haarige Menschenbeine einfach zu viel sind, dann liegen dir haarige Einhornbeine vielleicht lieber. Jede Leggings wird von uns in Handarbeit hergestellt: Vom Druck bis zum Vernähen, alles geschieht vor Ort in unserem Studio. Die Leggings bestehen aus bequemem Lycra auf dem deine Designs einmalig zur Geltung kommen. Ein Paar Einhorn Leggings ist perfekt, wenn du mal auf die schnelle ein Kostüm brauchst und auch im Alltag kombiniert mit deiner normalen Kleidung sind die Einhorn Leggings ein echter Eyecatcher.

einhorn leggings

3. Werde ein cooles Einhorn

Einhörner mögen hübsch und süß sein, was jedoch nicht heißt, dass sie es nicht in sich haben. Gestalte einen coolen Pullover mit deinem Einhorn Design und füge lustige Sprüche hinzu. Unsere Pullover werden vor Ort in Handarbeit hergestellt und bedruckt. Die ideale Leinwand für dein magisches Kunstwerk!

pullover selbst gestalten

4. Werde ein ausgeschlafenes Einhorn

Es gibt nichts schöneres, als sich in einem weichen, warmen Bett einzukuscheln. Warte, eigentlich schon. Sich in einem weichen, warmen Bett mit dem eigenen Einhorn einzukuscheln!
Okay, wir können dir vielleicht kein echtes Einhorn anbieten, aber diese weiche Decke bietet dir eine hervorragende Vorlage für dein persönliches Einhornmuster. Vom Cartoon-Einhorn bis zum realistischen Fotodruck, wir drucken dein Design in satten, permanenten Farben auf die Kuscheldecke und garantieren dir so die süßesten Träume.

einhorn decke

5. Werde ein kreatives Einhorn

Wenn du zur kreativen Sorte gehörst und dein Notizbuch immer und überall hin mitnimmst, dann gestalte doch dein eigenes. Wir drucken dein Design auf edlen schimmernden Satin, auf dem es einfach fantastisch aussehen wird. Das Notizbuch wird in unserem Studio in Handarbeit gefertigt und sogar gebunden. Im Innern findet sich ausreichend Platz für deine Ideen, Notizen und Einhorn-Skizzen.

notizbuch mit einhorn

6. Werde ein weit gereistes Einhorn

Deine Liebe für Einhörner kann dich jetzt auch auf Reisen begleiten! Gestalte einen Koffer mit magischem Einhorn Design in bunten Pastellfarben. Du kannst sogar Schriftzüge und Fotos hinzufügen, um deinen Koffer in ein magisches Einzelstück zu verwandeln. Die Räder sind 360° drehbar und machen den Transport deines Einhorn-Koffers so zum echten Kinderspiel. Dank Hardschale wid dein Koffer dich auch auf viele Reisen begleiten können.

koffer mit einhorn bild

7. Werde ein Gourmet Einhorn

Von Einhorn Bagels und Cupcakes, bis zu Einhorn Keksen und Geburtstagskuchen, es scheint keine Leckerei zu geben, die nicht in Berührung mit der Einhornmagie gekommen ist. Wenn du ein wenig Farbe in deine Küche bringen möchtest, dann gestalte doch deine persönliche Einhorn-Schürze! Egal ob du die Schürze mit süßen Naschereien auf Pastell-Hintergrund oder mit einem lustigen Cartoon-Einhorn verzieren möchtest, wir sind hier um deine Träume war werden zu lassen.

einhorn schürze

Warum wir dem Einhorn-Trend verfallen sind

Das Interesse an Einhörnern scheint kein Ende zu haben. Jetzt weißt auch du, wie du zum strahlenden Einhorn werden kannst mit Hilfe unserer magischen Tipps. Wir hoffen dir mit der Möglichkeit, deine eigenen Einhorndesigns zu erstellen, eine pastellfarbene Freude zu bereiten.

Im Endeffekt wissen wir alle, dass es viel Gutes in der Welt gibt und doch werden unsere Leben täglich von schlechten Nachrichten unterbrochen. Wir brauchen Magie in unserem Leben. Sei es eine Bettdecke mit Einhorndruck oder unser Haar verschönert mit Regenbogenfarben, Einhörner bringen Magie, Freude und Spaß in unsere Welt. Sie verschaffen uns Licht und Optimismus, und verbinden uns mit unserer Kindheit. Eine Kindheit in der wir keine Zeit für Sorgen und Zynismus hatten, sondern viel lieber Regenbogen und Sternschnuppen bewunderten. Deshalb hoffen wir, dass der Einhorn-Trend für immer anhält und wir noch lange darüber nachdenken können, wie es ist ein Einhorn zu sein.

Bist du bereit deinen inneren Regenbogen herauszulassen? Gestalte deine eigene magische Garderobe mit Originelle Fotogeschenke und lass dich von unseren Designs inspirieren.

Wie werde ich ein einhorn