Babys & KinderWeitere Ideen

Der Foto Quilt als neues Familienerbstück

Gestalte deinen eigenen Foto Quilt

Viele von uns haben doch sicher schon in vielen Filmen, meist amerikanischen Filmen, diese wunderbaren Quilts gesehen. Große Bettüberwürfe, aus vielen unterschiedlichen Stoffen und Farben in kleinen Quadraten zu einer Steppdecke zusammengenäht mit einer wunderschönen Umfassung. Kuschelige Bettüberwürfe, die kleine Familiengeschichten erzählen, Namen und Geburtstadten von Kindern eingestickt haben und so von Generation zu Generation wandern und immer ein einzigartiges Familienerbstück sein werden.
Hast du nicht auch mindestens einmal daran gedacht, solch einen Quilt selber zu nähen? Das musst du gar nicht, denn mit einem Foto Quilt, der aus deinen Fotos in liebevoller Handarbeit zu einem einzigartigen Foto Quilt verarbeitet wird, wird dir diese aufwendige Arbeit gerne abgenommen.

Foto Quilt mit einer großen Fotocollage

Einzigartige persönliche Weihnachtsgeschenke mit dem Foto Quilt

Jeder einzelne Foto Quilt wird komplett in Handarbeit hergestellt. Du entscheidest dich für die Größe deiner Wahl. Der Foto Quilt ist erhältlich in 7 verschiedenen Größen:

Baby 70 x 110 cm
Small 100 x 100 cm
Kids 100 x 148 cmFoto Quilt mit einer Fotocollage
Single 135 x 200 cm
Double 200 x 200 cm
King 225 x 220 cm
Super King 260 x 220 cm

 

 

Von einem bis hin zu 60 verschiedenen Fotos kannst du für den Druck deines Foto Quiltes wählen. Eine einzigartige Fotocollage wird von unseren Designern entworfen und so dein besonderer Foto Quilt für dich kreiert. Ob in Farbe, oder auch in elegantem Sepia, du entscheidest dich für dein Design und gibst es bitte bei der Bestellung so genau wie möglich an. Der Foto Quilt ist nicht nur für einen selber eine großartige und ausgefallene Geschenkidee und eine Bereicherung für die Familie, sondern auch als persönliche Weihnachtsgeschenke eine wunderbare Idee.

Foto Quilt in Handarbeit für viele Generationen

Vielleicht möchtest du auch gemeinsam mit anderen Freunden einem Paar zur Hochzeit einen individuellen Foto Quilt erstellen und ihnen somit das erste Familienerbstück zur Hochzeit schenken? Oder auch zur Geburt eines Babys oder zum Auszug des eigenen Kindes in die erste eigene Wohnung ist ein Foto Quilt eine großartige Geschenkidee. Lasse dich inspirieren und erstelle deinen eigenen Familien Foto Quilt.