Weitere Geschenkideen

Feedback Friday: Das Handtuch als Motivation

Fitness Handtuch bedruckt von Originelle Fotogeschenk

Wie ein einfaches Handtuch ganz wunderbar motivieren kann….

Fitness Handtuch bedruckt von Originelle Fotogeschenk

Hallo liebes Originelle-Fotogeschenke-Team,

 ich möchte mich ganz herzlich für das tolle Handtuch bedanken und dass das Design so wie gewünscht umgesetzt wurde!

 Auch bei Fragen wurde immer schnell und freundlich weitergeholfen!

 Das Handtuch konnte mich bereits zu besseren Leistungen motivieren und trägt dazu zu bei, dass ich mich bereits jetzt schon wieder auf den nächsten Einsatz freue!

 Dieses Feedback soll euch die gleiche Motivation schenken so weiter zu machen, wie mich eure Arbeit motiviert hat im Sport noch mehr Spaß zu haben!

Viele Grüße!

 

 

Wie ein ganz besonderes Handtuch natürlich auch uns motivieren kann!

Tobias hat sich bei uns sein Motivationshandtuch gestaltet – und im Vorfeld über unseren Chat nachgefragt, ob wir sicherstellen können, dass beide Seiten nach seinen Vorstellungen zusammengenäht werden.

Na aber klar können wir das!

Nach dem Druck  und dem Zuschneiden des Materials habe ich selber nachgeschaut und die beiden Seiten passend zusammengelegt – gut, ich gebe zu, es hat ein wenig gedauert, bis ich die beiden Teile zusammen hatte. Ich habe mich also konzentriert und mir Zeit gelassen, um es richtig zu machen.Aber hey, ich bin blond, ich darf das! 😉
Und ich muss zugeben, ich war sehr erleichert, als ich dann ein paar Tage später dieses tolle Feedback erhalten habe. Nina hat es geschafft, die beiden Teile richtig zusammen zulegen. Juchu!

Und wie kannst du selber dein Handtuch entwerfen und diesen Sommer genießen?

Unsere bedruckten Handtücher sind diesen Sommer einfach der Hit! Jeden Tag haben wir unzähliche Bestellungen und immer wieder wunderbare Designs. Fotos, Texte, Logos, Bilder und vieles mehr kann für die Gestaltung verwendet werden. Das Schöne ist, dass du selber der Designer bist und entscheidest, wie dein Handtuch aussehen soll. Im Gestaltungsprogramm entwerfen, in der Vorschau ansehen und – wenn alles passt – einfach bestellen. Wir beginnen dann umgehend mit der Produktion (außer mit der Fotoqulaität stimmt etwas nicht, dann melden wir uns bei dir). Wir bedrucken erst den Stoff, schneiden dein Handtuch dann zu und nähen es dan fertig. In ein paar Tagen ist dein bedrucktes Handtuch dann schon bei dir und kann dich durch den Sommer begleiten.

Wir sind schon sehr gespannt auf dein Design! Worauf wartest du noch?

 

 

 

 

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *