Originelle GeschenkeWeitere Geschenkideen

Kissenrolle mit Foto bedrucken

Gestalte eigene Nackenrolle mit Fotos

Was man mittlerweile nicht alles aus Fotos machen kann, es ist schon beeindruckend. Fotoleinwände, Fotokissen, Fotokalender, sogar Liegestühle und Hocker…kaum einer Idee steht noch etwas im Wege. Hast du schon die Nackenrolle gesehen, die man mit eigenen Fotos oder Designs gestalten kann? Ideal als Lesehilfe im Bett, als kuschelige Kissenrolle auf dem Sofa oder auch auf Reisen, eine Kissenrolle mit Foto bedrucken lassen ist famos.

Nackenrolle mit Foto einer Familie

Kissenrolle mit Foto oder Text bedrucken

Wie praktisch, dass es die Kissenrolle mit Foto gleich in zwei unterschiedlichen Größen gibt:
Medium 65 cm lang und Large 85 cm lang (Ø 15-20 cm)
Beide Kissenrollen haben eine stabile aber flexible Polyesterfüllung, die einem größten Komfort ermöglicht. Drei unterschiedliche Optionen der Gestaltung stehen zur Verfügung, entweder wählst du die Nackenrolle mit Text, bei der es unterschiedliche Schrift – und Designarten gibt, die Kissenrolle mit Fotocollage oder aber du gestaltest das komplette Design der Nackenrolle lieber ganz selber.
Hierzu kannst du direkt am Computer Bilder hochladen, Texte einfügen und so ganz nach deinen Vorstellungen deine Kissenrolle mit Foto entstehen lassen.

Kreative Geschenke mit Fotos für jung und alt

Neben der Nackenrolle gibt es unter Bettwäsche noch viele weitere ähnliche Ideen, so kannst du zum Beispiel auch Bettlaken, Kissenbezüge und Bettbezüge selber entwerfen.
So können kreative Geschenke mit Fotos für Kinder, aber auch für die Großeltern, beispielsweise als Geschenke zum Jahrestag entstehen und sicherlich begeistern.