Geschenke für Zuhause

Foto Sitzkissen für Tiere

Designe dein eigenes Foto Sitzkissen

Lange erwartet und ersehnt, endlich ist eurer neues Familienmitglied zuhause!
Ein Hundewelpe hat euch in sein Herz geschlossen (und ihr ihn natürlich auch in eures) und wird ab sofort Teil der Familie sein. Schon seit Wochen laufen die Vorbereitungen auf seine Ankunft auf Hochtouren, verschiedene Spielsachen sind schon gekauft, natürlich auch ein gemütliches Körbchen, eine Kuscheldecke…aber noch kein Foto Sitzkissen für Tiere!
Das Sitzkissen ist eine kreative Idee, um den Schlafplatz des Tieres gemütlicher zu gestalten. Bedruckt mit Fotos deiner Wahl auf beiden Seiten des Foto Sitzkissen für Tiere entsteht ein unverkennbares Willkommensgeschenk.

Foto Sitzkissen für Tiere, Sitzkissen bedruckt mit einem Foto eines Hundes

Foto Sitzkissen für Tiere kuschelweich

Vier unterschiedliche Größen des Sitzkissen sind erhältlich:

Large (quadratisch) 100 x 100 cm
Large (rechteckig) 120 x 90 cm
Medium (quadratisch) 80 x 80 cm
Medium (rechteckig) 80 x 60 cm

Jedes Foto Sitzkissen für Tiere kann entweder mit einem Foto oder auch einer Fotocollage auf der Vorderseite und der Rückseite in einer Farbe (beige, hellblau oder rosa) oder mit Fotos auf beiden Seiten des Sitzkissen sein. Der Bezug ist abziehbar und bei 30 Grad in der Waschmaschine einfach waschbar – Schluss mit störenden Tierhaaren immer und überall.
Das Innenkissen ist gefüllt mit kleinen Kugeln aus Polysterol, leicht und flexibel.
Wunderbare Geschenke für Tierfreunde, nicht nur für die Tiere selber.

Foto Sitzkissen für die ganze Familie

Denn ganz klar kann auch die ganze Familie ein Sitzkissen verwenden. Ob im Kinderzimmer, im Wohnzimmer als zusätzliche Sitzgelegenheit oder auch für Ausflüge oder im Garten.. vielseitig einsetzbar ist das Foto Sitzkissen eine der wunderbaren Einrichtungsideen.
Gestalte sie in deinen Lieblingsfarben, mit deinen Lieblingsfotos und sogar eigenen Texten
(der Name des Hundes zum Beispiel auf seinem Foto Sitzkissen ist eine fantastische Ergänzung).