Haus & Garten

Kuschelige Fotogeschenke für die kalte Jahreszeit

Originelle Geschenke mit Fotos zum Einkuscheln und Träumen

Kennst du das, du kommst abends nach der Arbeit völlig durchgefroren nach Hause und hast nur noch das dringende Bedürfnis dich irgendwo ganz dick einzukuscheln und mit einem heißen Tee in der Hand einen richtigen Schnulzenfilm schauen? Es ist genau diese Jahreszeit, die diese Gefühle hervorruft. Leichter Nieselregen, Nebel, die Blätter wirbeln durch die Straßen, ein kalter Wind pfeifft um die Häuser und es wird immer früher dunkel. Ja, es ist Herbst geworden meine Lieben.
Aber keine Sorge mit unserer kuschelweichen Fotodecke bedruckt mit deinem Lieblingsfoto bist du bestens für diese ungemütliche Jahrteszeit gerüstet und jetzt mal ganz ehrlich: so ein fauler Samstag auf der Couch zusammen mit deiner Lieblingsserie während draußen der Regen prasselt und der Wind heult und du eingewickelt in deine neue warme Fotodecke ist doch gar keine so schlechte Aussicht oder? Übrigens: Unsere Fotodecke Large eignet sich hervorragend zum Kuscheln für Zwei.

Ausgefallene Geschenkideen mit Fotocollagen

Fotodecke mit Fotocollage Familie

Hast du dir schon überlegt welches Foto am besten für die Fotodecke passen würde? Ein tolles Foto von dir und deinem Freund aus dem letzten romantischen Urlaub? Oder ein Bild deiner Kinder vom letzten Toben im Wald. Vielleicht aber auch ein Foto eures geliebten Familienhundes? Du kannst dich einfach nicht für ein Foto für deine Schmusedecke entscheiden? Kein Problem. Selbstverständlich kannst du deine Fotodecke auch mit deiner eigenen Fotocollage gestalten. Du hast nicht die kreativste Ader? Gerne übernehmen unsere Designer diese Aufgabe für dich und gestalten aus deinen Fotos eine einzigartige Fotocollage und schon nach wenigen Tagen kannst du dich in die Fotos deiner Liebsten einkuscheln.
Unsere Fotodecken bestehen aus doppellagigem Fleece für doppeltes Kuschelvergnügen und werden in liebevoller Handarbeit von unseren Mitarbeitern gefertigt. Originelle Fotogeschenke mit Liebe gemacht!

 

Nikolausgeschenke mit Kuschelfaktor

Unsere Fotodecken mit einem Foto oder Fotocollage sind außerdem wunderbare und persönliche Geschenkideen für Weihnachten oder originelle Nikolausgeschenke. Wähle deine Farbe für die Rückseite unter fünf verschiedenen Farben oder bedrucke auch diese mit einem Foto oder einer persönlichen Nachricht. Es gibt sicher niemanden, der sich nicht über diese originellen und persönlichen Fotogeschenke freuen wird.