Haus & GartenWeitere Ideen

Strandstuhl für Kinder gestalten

Der persönliche Liegestuhl für Kinder mit Foto

Der Frühling ist da, in manchen Teilen Deutschlands schon weiter vorangeschritten als in anderen, aber das ist ja ganz normal. So langsam aber sicher kann man sich vorstellen, dass schon in ein paar Monaten wieder Sommer sein wird, blauer Himmel, Sonnenschein und Temperaturen über 25 Grad. Kingt das nicht fast zu schön um wahr zu sein? Wenn man jetzt schon anfängt, sich Gedanken über den Sommer zu machen, kommt man doch schon gleich in eine Art Urlaubsstimmung…
Liegestühle haben wir schon länger in unserem Sortiment, ganz neu ist aber der Liegestuhl für Kinder und auch der Liegestuhl für Kleinkinder. Mit nun vier verschiedenen Liegestühlen  ist sicher für jeden der passende Liegestuhl dabei, ob groß oder klein.
Und das Allerbeste: Du kannst selber der Designer deines Liegestuhls sein, ob du Fotos, Designs oder auch Text für den Druck auf der Sitzschlaufe verwenden möchtest.

Liegestuhl für Kinder mit einem Foto eines Jungen mit Bausteinen

Dein Design für den Strandstuhl für Kinder gestalten

So kann zum Beispiel das Lieblingsmotiv aus einem Film oder auch Buch des Kindes mit dem Namen des Kindes selber für den Druck des Liegestuhl für Kinder verwendet werden, oder aber auch eine Fotocollage der schönsten Familienfotos, die du entweder selber enstehen lassen kannst, in dem du nach und nach deine Fotos hochlädst und sie auf der Vorschau plazierst oder auch einfach die gewünschte Anzahl an Fotos hochlädst und unseren Designer daraus eine wunderbare Collage machen lässt. Einen Strandstuhl für Kinder gestalten ist soviel einfacher, als man denken möchte.

Liegestuhl für Kinder mit Textdesign

Der perfekte Platz an der Sonne im Strandstuhl für Kinder

Da es die beiden neuen Größen der Liegestühle gibt, ist sowohl für Kleinkinder von 18 Monaten bis ca. 3 Jahre als auch für größeren Kinder bis zu 10 Jahren der perfekte Platz an der Sonne gesichert.
Mit einem persönlichen Liegestuhl wird wohl keiner mehr diesen Platz streitig machen wollen…
Tolle Geschenke mit Fotos, die man besonders zu Geburtstagen oder auch als neue Möbel und Einrichtung für die ganze Familie wunderbar verschenken kann. Sei bereit für den Sommer mit deinen persönlichen Liegestühlen!