Weitere Ideen

Notebook Tasche bedrucken mit Design

Kreative Geschenkideen mit deinen Designs und Fotos

Laptoptasche oder Notebook Tasche mit Foto einer FamilieOb im privaten Umfeld oder auch geschäftlich, mittlerweile trägt man zu den unterschiedlichsten Anlässen sein Notebook mit sich herum. Früher ein Ding der Unmöglichkeit, schon allein wegen der Größe und des Gewichtes des Notebook, aber heutzutage mit den handlichen und unglaublich leichten Notebooks ist das überhaupt kein Problem mehr. Ob zum Nachmittagscafe mit der besten Freundin im Cafe um sich die neuesten Urlaubsfotos zu zeigen oder auch einfach um unterwegs ein wenig zu arbeiten, ein wichtiges Accessoire hierbei ist auf jeden Fall eine passende Notebook Tasche.
Eine Notebook Tasche bedrucken mit Design ist einfacher als man denken mag, und dabei einzigartig und sehr kreativ. Du kannst der Designer deiner persönlichen Tasche für dein Notebook sein, in dem du diese Gestaltung einfach online tätigst.

Lasse deine Notebook Tasche bedrucken

Erhältlich in den gängigen Größen 13, 15 und 17 Zoll kannst du einfach deine passende Größe auswählen und dann mit deinem Design beginnen. Beide Seiten kannst du entweder gleich oder auch unterschiedlich gestalten.
Lade ein Foto hoch oder auch mehrere für eine Fotocollage, füge Text hinzu oder lade auch kreative Designs hoch. Notebook Tasche bedrucken mit Design könnte einfacher nicht sein. Nachdem du deine Bestellung abgeschickt hast, werden wir in Handarbeit daraus deine persönliche Laptop Tasche produzieren.

Notebook Tasche bedrucken als ausgefallene Fotogeschenke

Laptop Tasche bedruckt mit einem Foto eines Mannes mit HundSolch eine einzigartige Notebook Tasche kann man natürlich nicht nur für sich selber gestalten, sondern ideal auch als Vatertagsgeschenk oder sogar als besondere Überraschungen zum Jahrestag für den Partner?

 
Zu welchem Anlass du auch immer deine Notebook Tasche gestalten möchtest, ein ausgefallenes Geschenk ist dir damit jetzt schon sicher!

2 comments

  • Seid ihr auch bei Facebook?

    • Hallo Melli,
      ja, seit kurzem sind wir auch bei Facebook! Und wir würden uns sehr freuen dich dort zu sehen…schaue einfach nach ‚Originelle Fotogeschenke‚ und schon wirst du uns finden – liebe Grüße!

Comments are closed.