Feedback Friday – Verwandele ein Tischset in tolle Wanddekoration

Foto Tischset- nie wieder Flecken auf dem Tisch

„Bereits heute sind meine tollen Tischsets angekommen. Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe, bei der Gestaltung –  Euch kann man wirklich weiterempfehlen. Das war bestimmt nicht die letzte Bestellung bei Euch!

Alles Gute und bis zum nächsten Mal“

Vielen Dank für dieses wunderbare Feedback. Wir freuen uns immer sehr darüber zu hören, dass unsere Unterstützung gut ankommt.

personalisiertes Tischset

Foto Tischset- wirklich nur als Unterlage für Teller geeignet?!

Wir haben schon viele Rückmeldungen über unsere Tischsets erhalten. Die meisten unserer Kunden verwenden sie auch für den ursprünglichen Zweck – nämlich als Unterlage für Teller. Aber wisst ihr was? Darüber hinaus gibt es auch Kunden wie Miriam, von denen wir solche Fotos erhalten haben:

Mehrere Fotos von Tischset einer Kundin

Miriam war so begeistert von den Tischsets, dass sie diese erst gar nicht aus der Verpackung herausnehmen wollte! Könnt ihr euch das vorstellen? Nach ein paar Tagen hat sie es dann aber doch gemacht und mit den Tischsets den Tisch fürs Abendessen eingedeckt. Ihre Kinder haben sich unglaublich gefreut, und auch ihr Mann war begeistert. Nach dem Abendessen, beim Abräumen und Abwischen der Tischsets, kam Miriam dann der ideale Gedanke:

Die Tischsets sind zu schön um unter Tellern zu verschwinden! Ich möchte sie als Bilder an der Wand haben!

Und – schwupps – ein paar Handgriffe und ein paar Stücke starkes doppelseitiges Klebeband später, hingen die Tischsets schon an der Wand.
Miriam sagt: ” Ich finde sie einfach zu toll, ich kann mir nicht helfen. Ich habe nicht erwartet, dass die Fotos darauf so gut zur Geltung kommen und auch nicht, dass sie so schön glänzen. Aus diesem Grund habe ich mich dazu entschieden, sie als Bilder an der Wand zu haben. Meine Kinder und mein Mann haben am nächsten Morgen gleich nach den Sets gefragt, finden aber mittlerweile meine Idee auch super.”

Miriam – wir finden deine Idee einfach klasse und JA, wer sagt denn eigentlich, das Tischsets nur auf dem Tisch liegen dürfen?

 

Foto Credits Fotocollage: Miriam von www.herewearetogether.com

 

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *