Dein Foto - Deine Story

Dein Foto – deine Story: selbstgestaltete Kostüme aus bedrucktem Stoff für eine Live Art Performance

Dein Foto – Deine Story ist unsere Reihe über Feedback und Projekte von Kunden mit oder über unsere Fotogeschenke. Immer wieder ist es schön, nicht nur Feedback von Kunden zu erhalten, sondern auch Fotos oder die Geschichten hinter der Bestellung zu hören. Heute meldet sich Ailsa zu Wort und erzählt uns, was sie aus unseren bedruckten Stoffen gemacht hat.

Das hier ist ihr Design für den Stoff. Habt ihr eine Idee, was daraus entstehen könnte? Ich hatte überhaupt keine Vorstellung, um ehrlich zu sein. Und genau deswegen habe ich mich so gefreut, von Ailsa zu hören und sogar Fotos zu sehen.

Eigenes Design auf Stoff gedruckt

Wofür braucht Ailsa ihre bedruckten Stoffe?

Ailsa ist ein Visual Artist ( bildende Künstlerin) aus Glasgow und hat schon an etlichen kreativen Projekten und Ausstellungen gearbeitet. Für dieses Design hat sie eine Serie an Stillleben aus einem Video verwendet und die Bilder aneinandergereiht. Als Stoff hat sie unseren neuen 100% Baumwolle Fotodruck – Stoff ausgewählt. Das erste Feedback kam direkt nach Erhalt des Paketes – “WOW! Der Stoff ist viel besser, als ich es erwartet und erhofft habe!. Und der Druck erst, einfach toll – Danke Danke Danke!”. Was sollen wir denn dazu nur sagen? Natürlich haben wir uns sehr gefreut, dass Ailsa der Stoff genauso gut gefällt wie uns. Und voller Spannung haben wir die versprochenen Fotos erwartet…hier ist eines für euch!

 

Kostüme aus bedruckten Stoffen von Originelle FotogeschenkeAilsa hat daraus Kostüme genäht für eine große Live Art Performance, die sie dann gefilmt hat und das Video bei der nächsten Ausstellung ebenfalls als Kunstinstallation verwendet hat. Das Nähen der Kostüme selber war super einfach, der Stoff lässt sich wunderbar verarbeiten.

Dieses Foto zeigt die Kostüme im Einsatz und eine der Szenen aus ihrer Performance. Wie gefallen sie euch?

Danke Ailsa für das Teilen deiner Geschichte und auch des Fotos, wir freuen uns schon auf deine nächste Performance! (Wir wissen nämlich, dass du schon wieder etwas Neues gestaltet hast und der Stoff schon bald auf dem Weg zu dir ist…mal sehen, was es diesmal wird…).