Meet the team

Meet the team- Rebecca stellt sich vor!

Eine Firma ist nur so gut wie ihre Mitarbeiter und wir haben wirklich super nette und sehr interessante Kollegen im Büro! Originelle Fotogeschenke ist die Tochterfirma von Contrado, die auch für anderen Firmen wie Bags of Love und Photo Canvas in Großbritannien verantwortlich ist, und heute stellen wir euch eine englische Mitarbeiterin vor.

Meet the team- meet Rebecca!

Wie heißt du?

Rebecca, aber ihr könnt mich auch Reba nennen.

Welche Position hast du bei Contrado?

Ich bin Online Marketing Assistentin für Photo-Canvas und Bags of Love, beides Tochterfirmen von Contrado, die auch Originelle Fotogeschenke führt.

Was genau beinhaltet deine Rolle?

Ich schreibe viel für unsere Social Media Kanäle und bin verantworlich für die Blogeinträge für Bags of Love. Außerdem editiere ich unsere Websiten und bin bekannt als die notorische Kaffee-Trinkerin bei uns im Büro! Ich interessiere mich sehr für Mode und setze mich dafür ein, dass wir mehr mit Pinterest arbeiten und verschiedene Boards kreieren. Mir macht es super viel Spaß, mit unseren Kunden über Twitter (@bagsofloveUk) und Facebook verschiedene give-aways und Wettbewerbe zu gestalten. Es ist ungalublich zu sehen, auf welche kreative Ideen ihr dabei kommt! Auch helfe ich dabei, neue Produkte zu entwickeln und eines der letzten Produkte, die ich richtig toll finde, ist das Hundebett. Ich habe zwar selber keinen Hund, aber passe auf Hunde auf und liebe es!

Was gefällt dir am meisten an der Arbeit?

Ich liebe das Social Media Team! Wir haben wirklich interessante und kreative Köpfe hier sitzen. Natürlich macht es auch echt Spaß zu sehen, welche tollen Produkte wir hier mit euren Design produzieren!

Welches ist dein Lieblings-Produkt?

HANDTASCHEN!!!

Weshalb?

Weil sie fabelhaft sind und man sie komplett selbst gestalten kann mit seinen Wunsch-Motiven. Wie du sehen kannst, gefallen mir besonders gut Vintage-Fotos!

Eine Besonderheit an dir?

Ich habe gekrümmte kleine Finger, aber ansonsten bin ich normal- ich schwöre!

Was ist zur Zeit auf deinem iPod?

Funky deep house.

Welche Superkraft hättest du gerne?

Teleportation.

Noch etwas?

Ich freue mich immer über neue Ideen von euch, kontaktiert mich doch über Facebook oder Twitter (@bagsofloveUk).