Weitere Geschenkideen

Meet the team- Matt stellt sich vor!

Wie heißt du?meet the team matt mit fotoleinwand pop art che

Matthew, Matt- was dir lieber ist!

Welche Position hast du bei Contrado?

Ich bin Web-Content-Editor bei Bags of Love.

Was genau beinhaltet deine Rolle?

Meine Position beinhaltet das Gestalten der ganzen tollen Produkt-Seiten, welche du auf Bags of Love siehst! Ich arbeite außerdem eng mit dem Team für Photo Canvas zusammen. Das ist vielleicht einer der Gründe, warum ich Leinwände so mag! Ich bin verantworlich für den Inhalt der Websiten und schreibe zusätzlich noch Blogeinträge über bestimme Details unserer Produkte handeln.
Ich bin das jüngste Team-Mitglied, aber sehr ehrgeizig und es macht mir unglaublich viel Spaß, mit so vielen kreativen Leuten zusammenzuarbeiten.

Was gefällt dir am meisten an der Arbeit?

Auf jeden Fall die Atmosphäre hier! Es kommt nicht häufig vor, dass man morgens aufwacht und sich tatsächlich auf die Arbeit freut. In meinem Büro sitzen 2 Deutsche, eine Spanierin, ein Argentinier und eine Texanerin- ich liebe es einfach, die verschiedenen Sprachen zu hören und die kulturellen Unterschiede zu entdecken. Ich studiere Moderne Sprachen (Spanisch), somit ist dies ein fantastisches Umfeld für mich. Als einziger im Büro, der in London geboren und aufgewachsen bin, fühle ich mich geehrt, dass wir gerade hier in London persönliche Fotogeschenke herstellen.

Welches ist dein Lieblings-Produkt?

Leinwände mit Pop Art Che!

Weshalb?
Weil sie so außergewöhnlich und auffällig sind! Stell dir vor, du läufst einen Flur entlang oder kommst in ein Wohnzimmer und dann siehst du so eine tolle Leinwand an der Wand- wow.

Eine Besonderheit an dir?

Ich bin Farbenblind- zählt das? Manchmal ist das wirklich schwer, wenn man in einer Firma arbeitet, die mit Fotos arbeitet… Habe ich die falsche Karriere gewählt? Manchmal muss ich jemanden um Hilfe fragen, aber ehrlich gesagt habe ich im Grunde keine Probleme damit.

Was ist zur Zeit auf deinem iPod?
Ich liebe ruhige, akkustische Musik, denn das ist auch die Musik, die ich selber schreibe. James Vincent McMorrow kommt bestimmt 5x in meinen 25 meist gespielten Liedern vor!

Welche Superkraft hättest du gerne?

Telekinese. Wie cool wäre das denn? Ich habe mal einen Witz gelesen, der ging so „Wie viele von euch glauben an Telekinese? Hebt meine Hand“.

Dein Lieblingsessen?

Paella- ich liebe die spanische Kultur!

Noch etwas?

Ich freue mich immer riesig, wenn ich von euch höre, besonders, weil es mir viel Spaß macht, mit glücklichen Kunden über das Internet zu kommunizieren. Besonders, wenn sie Leinwände mit Pop Art Che als Geschenk bekommen!
Fühlt euch frei, mich über Facebook oder Twitter (@bagsofloveUk) zu kontaktieren- ich antworte euch sofort!

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *