NewsWeitere Geschenkideen

Paralympische Spiele bei uns in London!

Die Paralympischen Spiele finden seit 1948 statt und haben begonnen mit Spielen für Rollstuhlfahrer. Seit 1992 sind die Paralympics mit den Sommerspielen verbunden und finden im gleichen Austragungsort wie die Olympics statt. Dieses Jahr ist London Gastgeber und 3 Wochen nach den Olympischen Spielen geht es hier wieder sportlich zu…

Die Paralympics 2012

Mit viel Enthusiasmus haben wir hier in London die Olympischen Spiele verfolgt- es war ein wahrhaftig einmaliges Ereignis und in der Stadt war wochenlange eine tolle Atmosphäre zu spüren.

Zwar sind die offiziellen Olympischen Spiele nun vorbei, aber gestern begann ein neues sportliches Event.
Die Paralympischen Spiele sind hier und zwar vom 29. August bis zum 9. September. Rund 4200 Sportler aus 165 unterschiedlichen Ländern sind bei uns zu Gast und werden ihr Können in diversen Wettkampf-Situationen unter Beweis stellen.Logo Paralympische 2012 in London Dabei sind ganze 21 Sportarten vertreten.

Wir sind mindestens ebenso gespannt auf die Paralympics, wie wir es auf die Olympischen Spiele waren.

Die Eröffnungszeremonie war bereits sehr fesselnd. Ich finde es toll, dass alles für Leute mit Sehstörungen kommentiert wurde, sodass auch diese bei der Zeremonie dabei sein konnte.

Es ist aufregend zu sehen, was die Sportler leisten und wir sollten uns alle mal eine Scheibe abschneiden. Wie oft regen wir uns über Kleinigkeiten auf und finden, dass uns das Leben ungerecht behandelt.

Dann kommt jemand mit einer Behinderung daher, ohne Arm oder Bein und vollbringt sportliche Höchstleistungen. Ist das nicht beeindruckend?

Wir sollten alle davon mitnehmen, dass man alles schaffen kann, was man will und sich nicht unterkriegen lassen sollte.

Sport-Proviant ideal aufbewahren

Und für diejenigen, die ins Stadium gehen, um die Spiele live zu sehen, oder die zu Public Viewings gehen und eine Aufbewahrungsmöglichkeit für ihren Proviant suchen: ganz neu gibt es jetzt kleine Foto Kühltaschen für Pausenbrot bei uns im Sortiment!

Ihr könnt zwischen 6 tollen Farben auswählen und mit Fotos, Text und Hintergrundfarben eure ganz eigene Kühltasche gestalten. Perfekt für wärmere Tage, da die Tasche komplett isoliert ist und so dein Essen kühl hält. Denn ganz ehrlich, ein aufgeweichtes belegtes Brot schmeckt einfach nicht gut.Pinke kleine Foto Kühltasche mit Mädchen mit Luftballons

Die kleine Kühltasche wird aus stabilem Canvas hergestellt und hat einen bequemem Griff, mit dem sie sich gut tragen lässt. Die Details sind in schwarz, damit die ausgewählte Farbe besser zur Geltung kommen kann und mithilfe unseres HD-Satin-Druckverfahren noch mehr leuchtet.

In der Tasche befinden sich Elastik-Bänder, die beispielsweise Getränkeflaschen halten, sodass nichts durcheinander kommt.

Sie ist nicht nur für Kinder geeignet, sondern auch Erwachsene können sie benutzen. Deiner Kreativität wird bei der Gestaltung freier Lauf gelassen- sei es, dass du deine kleine Kühltasche mit einem inspirierendem Zitat versiehst, welches dich in der Mittagspause für die letzten Stunden auf der Arbeit motiviert, lustige Familienfotos verwendest oder ganz aktuell ein sportliches Motiv auf deine Tasche drucken lässt, du entscheidest, was dir gefällt!

Wir wünschen euch allen viel Spaß bei den Paralympics und beim Gestalten euren ganz eigenen Foto Kühltasche für Pausenbrot!

Foto Credit: Logo Paralympics

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *