AnlässeAusgefallene Geschenkideen

Oktoberfest Fotogeschenke als tolle Erinnerungen

birdy von Originelle FotogeschenkeWas kann man eigentlich alles mit den schönsten Fotos vom Oktoberfestbesuch machen?
Finde hier ein paar kreative Anregungen und Tipps, wie du die schönsten Momente für immer festhalten und daraus großartige Geschenkideen mit Fotos entwerfen kannst.

Die besten Fotos von der Wiesn als Oktoberfest Fotogeschenke

Egal ob du dein erstes Dirndl, deine ersten Lederhosen schon als zweijähriges Kind hattest und der Besuch der Wiesn jedes Jahr einfach dazugehört oder aber auch dieses Mal zum ersten Mal dabei sein wirst und das weltbekannte Oktoberfest besuchen wirst – eines ist sicher: Es wird etliche Fotos von dir in Tracht, von anderen Menschen, vom Festgewimmel, Bierzelten, diversen Leckereien wie Brezeln und sicher auch dem Lebkuchenherz geben- das gehört doch dazu, oder? Und nach der Wiesn ist vor der Wiesn, wie der Münchner sagen würde, daher könnte man soch in der Zwischenzeit einfach die besten Fotos verwenden, um Oktoberfest Fotogeschenke zu gestalten.
Ein kleines Fotobuch als Erinnerung, eine Leinwand mit dem schönsten Foto von dir und deinem Liebsten in Tracht – die ganze Gruppe deiner Freunde tanzend auf den Bierbänken?
Welches Foto auch immer dein Favorit ist, mache etwas Besonderes daraus!

oktoberfest bierzelt

Kuschelige Geschenkideen mit Fotos selber gestalten und Freude verschenken

Ich habe letztens eine wunderbare Idee gesehen, die ich so gerne mit euch teilen möchte.
Die Kissen mit eigenen Fotos sind schon lange einer meiner Favoriten, da sie einfach so kuschelig und wunderschön sind, ich kann gar nicht genug davon bekommen.
Und soviele kreative Ideen der Gestaltung von Fotokissen habe ich schon gesehen, unglaublich, was euch so einfällt. Passend zum Oktoberfest allerdings ist dieser Einfall ideal:

Fotokissen mit Lebkuchenherz Gruß vom OktoberfestAuf der Vorderseite des Kissens das Foto von dir und deinem Liebsten in Dirndl und Lederhosen, auf der Rückseite ein Foto eines Lebkuchenherzes mit einem schönen Spruch!
Dazu kannst du entweder das Lebkuchenherz verwenden, dass du vielleicht gekauft hast (einfach fotografieren und das Foto hochladen) oder aber du machst eine Nahaufnahme von einem schönen Herz auf dem Oktoberfest selber. Ich finde dieses Kissen einfach so schön und passend. Wie würdet ihr solch ein Kissen gestalten?

Foto Credits: www.oktoberfest.de

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *