Liebe & Valentinstag

Das perfekte Jahrestag Geschenk: Zweiteilige Leinwand

birdy von Originelle FotogeschenkeSo viele schöne Ideen gibt es , wie man seinen Liebsten oder seine Liebste zum Jahrestag überraschen kann…ganz besondere Fotos auf Leinwände drucken zu lassen, ist eine dieser kreativen Ideen, die zu jedem Jahrestag das perfekte Geschenk werden können.

Lieblingsfotos auf Leinwand verweigen

Jahrestage sind immer etwas ganz Besonderes. Das finde ich zumindest. Klar ist jeder Tag, den man gemeinsam erleben darf, wunderbar und sollte jede Sekunde ausgekostet und genossen werden, aber Jahrestage zeigen auf eine wichtige Art und Weise auf, wie lange man schon gemeinsam durchs Leben geht.
Wie seht ihr das? Sind euch Jahrestage wichtig? Feiert ihr diese mit eurem Partner oder ist dieser Tag einfach nur ein Tag in eurem Jahr wie jeder andere Tag auch?
Für alle, denen ein Jahrestag genauso viel bedeutet wie mir: Seid ihr in den Wochen vor dem Tag auch immer auf der Suche nach Geschenken und kleinen Überraschungen, die man seinem Liebsten  schenken könnte? Das perfekte Jahrestag Geschenk für mich in diesem Jahr ist ganz klar die zweiteilige Leinwand.
Und wisst ihr, was mir daran so gut gefällt? Ich habe bisher immer nur Leinwände gesehen, die nebeneinander aufgehängt wurden – aber wer sagt eigentlich, dass man diese nicht auch übereinander aufhängen kann?

zweiteilige leinwand übereinander aufgehängt mit Fotos eines Paares

Die zweiteilige Leinwand – mal andersherum aufgehängt

Ja genau, manchmal muss man einfach nur den Blickwinkel wechseln und schon eröffnen sich neue Welten. Vielleicht gibt es ja ein Lieblingsfoto von dir und deinem Partner, das im Hochformat aufgenommen ist und auf zwei Leinwänden nebeneinander gar nicht so richtig zur Geltung kommen würde? Dann probiere es doch einfach mal aus, dieses Foto hochzuladen und – Achtung, hier kommt der Clou – das Foto einfach um 90 Grad zu rotieren. Dann noch kurz anpassen und komtrollieren, wo genau die beiden Teil getrennt werden sollen…und fertig ist deine zweiteilige Leinwand!
Als Jahrestag Geschenk kann dieses schnell und einfach online gestaltet werden, bestellt und bereits innerhalb weniger Tage ist deine Überraschung schon bei dir.
Probiert es doch einfach mal hier auf Originelle Fotogeschenke aus – ich bin gespannt auf eure Designs und kreativen Ideen…wer weiss, vielleicht können wir mit  den ausgefallensten und schönsten Fotos ja einen weiteren Blogpost schreiben?

Foto Credits: bleubirdvintage.typepad.com