Liebe & Valentinstag

Liebesgeschenke mit Fotos online gestalten

Ob Herzkissen mit Foto oder auch viele andere Valentinstagsgeschenke!

Liebesgeschenke gibt es wie Sand am Meer – aber wie finde ich die passenden Geschenkideen für mich und meinen Partner? Soll ich einfach eines der altbekannten Geschenke wie Parfüm oder Pralinen kaufen oder mich diesmal daran wagen, selber etwas mit eigenen Fotos und Text zu gestalten und so ein exklusives Valentinstagsgeschenk zu haben? Finde hier ein paar besondere Ideen, die du selber online gestalten kannst.

Liebesgeschenke online gestalten – einfacher könnte es kaum gehen!

Egal welche Zeitung du gerade aufblätterst, auf welchen Seiten du online surfst und diese nur überfliegst, immer öfter taucht zur Zeit ein gewisses Thema auf. Spätestens Mitte Januar jeden Jahres kann man dem Thema Valentinstag kaum entkommen. Wie stehst du dazu? Bist du jemand, der schon immer gerne diesen Tag genutzt hat, um sich auf das wichtigste im eigenen Leben zu konzentrieren, die Liebe, und planst shcon Wochen vorher besondere Überraschungen und Geschenke, mit denen du deinen Partner eine große Freude machen möchtest?

Gibt es nichts Schöneres für dich, als selber am Morgen des Valentinstages aufzuwachen mit dem sicheren Gefühl, dass auch auf dich eine besondere Überraschung wartet? Oder findest du diesen Tag eher überflüssig und viel zu kommerziell und findest eigene Tage der Liebe rund ums Jahr verteilt, an denen du für deinen Liebsten oder deine Liebste mit persönlichen Überraschungen aufwarten möchtest?

Ob du nun einfach ein obligatorisches Geschenk aus dem Geschäft kaufen willst oder aber doch selber etwas wirklich Persönliches entwerfen magst, das liegt ganz in deinen Händen. Ich stelle dir aber sehr gerne ein paar Ideen vor, wie du Liebesgeschenke online gestalten kannst und so wahrhaftig einzigartige Überraschungen haben wirst.

Das kuschelweiche Herzkissen als tolle Überraschung für deinen Liebsten

Das Herz steht seit Jahrhunderten schon als Zeichen der Liebe. Weltweit wird dieses Symbol sofort mit Liebe verbunden, egal welche Sprache gesprochen wird. Demnach ist ganz eindeutig, was jemand ausdrücken möchte, wenn er ein kuschelweiches Herzkissen verschenkt.

Drei Herzkissen mit verschiedenen Fotos von Paaren und TextDas Besondere an diesem Kissen ist, dass du die Vorderseite komplett mit deinem Fotodesign gestalten kannst. Vielleicht das Lieblingsfotos aud em letzten gemeinsamen Urlaub, eine Collage der lustigsten Fotos der letzten Monate oder auch einfach nur ein Textdesign? Da jedes Herzkissen individuell entworfen werden kann, ist diese Entscheidung ganz dir überlassen.
Wir drucken dein Fotodesign dann auf kuschelweichen Stoff und nähen dann in Handarbeit das Kissen. Ohne Probleme kann das Kissen entweder mit einem feuchten Tuch abgewischt werden oder aber auch unter fließendem Wasser abgespült und dann einfach getrocknet werden. Die Farbintensität geht nicht verloren, das Kissen sieht auch danach noch aus wie neu.

Der Valentinstag beginnt diesmal mit einer riesengroßen Fotokarte in A4 oder sogar A3

Falls du schon eine kleine Überraschung geplant hast (zum Beispiel ein romantisches Wochenende in einem Wellnesshotel oder auch ein Städtetrip in noch unbekannte Länder), aber noch auf der Suche nach einer passenden Karte bist, die du selber gestalten kannst und deine Überraschung einfach nur hinzufügen kannst, liegst du mit den riesengroßen Fotokarten in A4 oder sogar A3 auf jeden Fall richtig.

Die Maxikarte mit Foto in A4 wird im Set mit dem passenden roten Briefumschlag geliefert. Du kannst sowohl die Vorderseite der Klappkarte als auch die Innenseite gestalten. Auf der Vorderseite können sowohl Fotos als auch Text hinzugefügt werden, auf der Innenseite kannst du dann deine persönliche Nachricht ergänzen. Falls du einen Städtetrip als Überraschung hast, könnte auch eine Fotocollage mit Fotos der Stadt, in die ihr fahren oder fliegen werdet, toll aussehen. Ansonsten eignen sich ganz klar eigene Fotos bestens.

Fotokarten in A4 und A3 zum Valentinstag mit Fotos von Paaren und Text

Die Valentinskarte mit Foto A3 wird ebenfalls im Set mit einem passenden cremfarbenen Briefumschlag geliefert. Diese Karte ist wahrhaftig einzigartig. Nicht nur die Größe der Karte und die Option der Gestaltung auf beiden Außenseiten und auch den Innenseiten ist besonders, einzigartig in Deutschland ist, das die komplette Karte mit Satinstoff überzogen ist, auf dem dein Design gedruckt ist. In Handarbeit wird die Karte hergestellt, vom Druck der Fotos auf den Stoff über das Beziehen der Karte bis hin zu kleinen Details, die das Design deiner A3 Fotokarte abrunden. Bei dieser Karte besteht die Möglichkeit, die komplette Karte selber zu gestalten. Daher gibt es extra viel Platz für deine Fotos und auch deinen Text. Besonders schön kann es sein, eigene Gedichte oder auch eurer gemeinsames Lied  zu drucken.

So kannst du ohne viel Aufwand selber online tolle Liebesgeschenke entstehen lassen und so deinen Partner überraschen – ob nun direkt zum Valentinstag oder auch an jedem anderen Tag im Jahr, den ihr zu eurem persönlichen Tag der Liebe machen wollt!

Join the discussion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.