Valentinstagsgeschenke

Fotogeschenke zum Murmeltiertag

Geschenke für Tierfreunde selber gestalten

Heute, am 2. Februar ist besonders in den USA ein ganz besonderer Tag. Heute wird von einem Murmeltier bekanntgegeben, ob der Winter noch weitere sechs Wochen anhält oder schon bald der Frühling beginnen wird. Fällt ein Schatten hinter dem Murmeltier, nachdem es seinen Bau verlassen hat, hält der Winter noch für weitere sechs Wochen an, so besagt es zumindest die Tradition. Wichtige Informationen, an deren Bewahrheitung man glauben kann oder eben auch nicht, die auf jeden Fall einmal im Jahr an diesem Tag viele Menschen vereinen und zu Feierlichkeiten bringen.
Aus dem Jahr 1993 gibt es auch den bekannten Film ‚Und täglich grüßt das Murmeltier‘, welcher sich mit dieser Tradition beschäftigt und sie sozusagen als Plot verwendet.
Nicht nur mit Fotos von Murmeltieren, auch von jedem anderen Tier kann man wunderbare Geschenke für Tierfreunde entstehen lassen.

Kissen der Liebe in Herzform mit Foto einer weissen Katze

Verwandele Fotos in ausgefallene Geschenkideen

Es gibt viele Menschen, denen ihre Lieblingstiere wirklich viel bedeuten und diese ihnen sehr wichtige Begleiter in ihrem Leben sind. Aus Fotos dieser Tiere können wunderbare und ausgefallene Geschenkideen hergestellt werden. Zum Beispiel Fotokissen oder auch eine Fotodecke, bedruckt mit den Fotos der Lieblinge und so zu kuscheligen Begleitern erstellt werden. Auch eine Foto Leinwand mit Fotos der Lieblingstiere kann immer ein schönes Geschenk für Tierfreunde werden.

Kissen der Liebe mit Fotos deines Lieblings

Falls du aber noch auf der Suche der perfekten Valentinstagsgeschenke für deinen Liebsten bist, aber nicht unbedingt dein eigenes Gesicht auf ein Fotogeschenk drucken lassen möchtest, ist ein Kissen der Liebe bedruckt mit dem Foto des Lieblingstieres eine ideale Lösung. Romantisch – da du genau den Geschmack deines Liebsten treffen kannst, ohne dein eigenes Foto zu verwenden. Klingt das nicht nach der perfekten Geschenkidee?

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *