FrauenLiebe & Valentinstag

Top 3 Valentinstag Geschenke für Sie

Lasse aus eigenen Fotos Top 3 Valentinstag Geschenke für Sie entstehen

Wie weit seid ihr Männer eigentlich mit dem Finden der Valentinstagsgeschenke für eure Liebsten? Was, manche von euch haben  sich noch nicht einmal Gedanken gemacht, weil sie meinen, dieser Tag würde der Freundin oder Frau überhaupt nichts bedeuten?
Das kann ich mir nur schwer vorstellen. Vielleicht sind manche Frauen nicht hundertprozentig überzeugt von dem System, nur an einem Tag im ganzen Jahr eure Liebe richtig zu zelebrieren sondern  lieber mehrmals im Jahr eure Liebe feiern wollen?
So oder so, ich zumindest kenne keine Frau, die sich nicht über eine Überraschung und Aufmerksamkeit zum Valentinstag freuen würde.
Daher findest du hier meine Top 3 Valentinstag Geschenke für Sie, die du schnell und einfach aus eigenen Fotos und Texten gestalten und bestellen kannst.

Wunderbare Valentinstag Geschenke für Sie

1 – Kissen der Liebe

Kissen der Liebe mit einem Foto eines sich küssenden PaaresDas Kissen der Liebe ist einfach eine wunderbar romantische Art und Weise, der Frau des Herzens zu zeigen und zu sagen, wie wichtig sie für einen ist. Das Kissen in Herzform aus wunderbar weichem rotem Stoff mit deinem Foto auf der Oberseite bedruckt ist gefüllt mit kleinen Perlen aus Polyester, die sich ideal an jeden Körper anschmiegen und so immer bequem sind. Bedruckt werden kann es mit einem Foto in Farbe, einem Foto in schwarz weiss oder auch einer Fotocollage der schönsten Fotos von euch beiden….ganz nach deinen Vorstellungen. Da der Bezug waschbar ist, wird das Kissen der Liebe sicher für viele Jahre hin ein treuer Begleiter werden.

2 –  Schmuckkästchen

Schmuckkästchen in schwarz mit einem Foto eines PaaresKlar, welche Frau liebt nicht ihren Schmuck. Ob schlicht oder ausgefallen, nur Goldschmuck oder querbett von allem etwas, Schmuck sollte immer einen sicheren Ort haben, an dem er aufbewahrt werden kann. Mit einem Schmuckkästchen, in Handarbeit hergestellt und mit deinen Fotos oder auch Designs bedruckt entsteht eines der idealen Top 3 Valentinstag Geschenke für Sie. Erhältlich in zwei Größen, bei beiden mit der Option der persönlichen Nachricht auf der Innenseite des Deckels, wirst du garantiert ein hervorragendes Valentinstag Geschenk entstehen lassen.

 

 

3 – Puzzle in Herzform

puzzle in herzform mit beutel zum valentinstagEines der beliebtesten Valentinstagsgeschenke ist ganz klar das Puzzle in Herzform. Lade einfach eurer gemeinsames Lieblingsfoto hoch und gestalte dein Puzzle in Herzform nach deinen Wünschen. Du kannst auch mehrere Fotos für den Druck verwenden oder eigenen Text hinzufügen, ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen. Geliefert wird das Puzzle in einem samtweichen kleinen Beutel, passend zum Valentinstag gestaltet.