Frauen

Originelle Geschenke für Frauen

Ausgefallene Frauengeschenke

Frauen, egal wie alt oder jung, mögen doch eigentlich immer gerne überrascht werden. Es muss nicht immer gleich mit einem Geschenk sein, manchmal reichen kleine Gesten oder auch Aufmerksamkeiten völlig aus. Ein nettes Kompliment über die neue Frisur, ein paar Worte über das neue Kleid  – und schon steigt die Laune vieler Frauen.
Doch es gibt manche Anlässe, da reichen ein paar nette Worte nicht aus. Geburtstage, Jahrestage oder aber auch Weihnachten gehören auf jeden Fall dazu. Als Geburtstagsgeschenke nur ein paar nette Worte oder ein kleines Kompliment? Nicht unbedingt der Traum einer jeden Frau… hier findest du ein paar ausgefallene Geschenkideen, mit denen du die Frauen in deinem Leben, egal ob es deine Frau ist, deine Tochter, Kollegin, Mutter oder auch Schwiegermutter ist, ideal überraschen kannst.

Tolle Geschenke für Frauen als Überraschung

Ein Schmuckkästchen in türkis mit geöffnetem DeckelMit einem Schmuckkästchen wirst du unter Garantie für Begeisterung sorgen. Erhältlich in zwei Größen und den unterschiedlichsten Designs kann aus deinen Fotos, Designs und auch Texten eine einzigartige Aufbewahrungsmöglichkeit für jeglichen Schmuck deiner Frau entstehen – ein persönliches Schmuckkästchen der ganz besonderen Art.
Du entscheidest dich für ein Design oder auch die Lieblingsfarbe deiner Frau, lädst dein Foto oder auch mehrere Fotos, für den Fall das du eine Fotocollage gestalten möchtest, hoch und fügst außerdem noch deinen Text hinzu.
Es ist möglich, den Namen oder auch jeglichen anderen Text auf den Deckel den Fotos hinzuzufügen, aber der ganz besondere Clou ist der Druck deiner Nachricht auf der Innenseite des Deckels. Eine kleine Liebesbotschaft, die nur deine Frau lesen wird und sich sicher bei jedem Aufklappen des Schmuckkästchen daran erinnern wird…

Außergewöhnliche Fotogeschenke für Frauen

Neben dem Schmuckkästchen sind natürlich besonders die Taschen wie gemacht als Geschenke für Frauen. Kleine Taschen wie die Geldbörse und die Schminktasche, mittlere Taschen wie der Kulturbeutel und die kleine HEine Handtasche aus Leder in beige mit einem Foto eines babys in schwarz/weissandtasche bis hin zu großen Taschen wie der Reisetasche…für jeden Anlass kann eine persönliche Tasche mit Fotodruck gestaltet werden.

Lasse aus deinen besten Fotos im Handumdrehen kreative Geschenke für Frauen entstehen – nicht nur als Geburtstagsgeschenke der Renner, auch als persönliche Weihnachtsgeschenke, an die man nun auch so langsam aber sicher denken könnte, sind Fotogeschenke eine einzigartige Geschenkidee!