Weitere Ideen

Fotogeschenke der Woche 34/2011

Dein Lieblingsfoto auf einer Foto Leinwand

Eine Foto Leinwand mit einerm Foto eines Mädchens mit Puppe

Halte einmalige Momente auf Fotos und dann einer Foto Leinwand fest

Jeder Mensch kennt diese Momente: Man sitzt gedankenverloren da und sieht plötzlich einen geliebten Menschen, der ganz in sich und seine Arbeit versunken ist. Ob der Partner beim Segel hissen auf dem Segelboot, die kleine Tochter mit ihrer Lieblingspuppe im Arm oder auch die beste Freundin am Tisch im Cafe gegenüber…jeder Mensch erfährt unterschiedliche Momente als ganz besondere und einmalige Momente, die er am liebsten für immer festhalten würde.

Wenn eine Kamera in der Nähe ist, sollte man schnell ein Foto dieser Momente machen. Ansonsten bleibt einem nichts anderes übrig, als sich solche besonderen Momente immer wieder vor dem inneren Auge vorzuspielen…was auch sehr schön sein kann, aber ein Foto, das man dann auch noch für den Druck auf eine Foto Leinwand verwandeln kann, ist natürlich noch ein kleines bisschen schöner.
Ob für deine eigene Wohnung oder auch als Einrichtungsideen für Freunde und Familie – die Foto Leinwand kann man nämlich auch wunderbar gestalten und dann verschenken…das Glück ist ja schließlich bekanntlicherweise das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.