Hochzeitsgeschenke

Fotogeschenke zum 3. Jahrestag

Perfekte Geschenke zum 3. Jahrestag

Nach den ersten beiden Ehejahren gilt auch das dritte Jahr noch zur stürmischen Zeit einer jeden Ehe. Die ersten Wogen konnten hoffentlich geglättet werden, man hat sich gut aneinander gewöhnt und das lange gemeinsame Leben miteinander liegt vor dem Paar.

Vielleicht ist auch schon ein Kind geboren worden und hat so zusätzlich unbeabsichtigt für ein paar weitere Streitpunkte gesorgt, mit denen das junge Paar umgehen lernen musste… von Wind und Wetter des Lebens gegerbt ist die Ehe, genau wie das Leder auch.
Aus diesem Grund wird der 3. Hochzeitstag auch die „Lederne Hochzeit“ genannt. Passend zum Motto des Jahrestages sind jetzt natürlich Geschenke aus Leder, mit denen man seinen Partner überraschen kann. Fotogeschenke aus Leder sind geradezu ideal.

Gestalte deine Fotogeschenke aus Leder zum Hochzeitstag

Wir bieten einige schöne und originelle Fotogeschenke an, die aus Leder hergestellt werden. Nicht vollständig, aber größtenteils aus Leder sind zum Beispiel die Geldbörse, die Schminktasche oder auch die Handtasche oder die große Reisetasche – ja, eigentlich können die meisten unserer Taschen mit Fotodruck in Leder bestellt werden.
Die andere Variante ist aus edlem Vinyl, was auch sehr schön ist, aber das Thema Leder nicht ganz so gut erfüllt.
Mit einem schönen Hochzeitsfoto auf einer kleinen Schminktasche kannst du deiner Frau eine wunderbare Überraschung machen. Oder aber auch eine schicke Handtasche, beidseitig bedruckt mit ihren Lieblingsfotos – dir werden sicherlich ausgefallene Geschenkideen einfallen, mit denen du sie überraschen kannst.

Eine Handtasche aus Leder in beige bedruckt mit einem Foto eines Babys in schwarz/weiss

Feiere den 3. Hochzeitstag mit der Tasche mit Fotodruck

Aber nicht nur Frauen, auch Männer können persönliche Fotogeschenke aus Leder erhalten. Für den sportlichen Mann eine Reisetasche, bedruckt mit seinen Lieblingsfotos, vielleicht sogar einer kompletten Fotocollage – ideal für Geschäftsreisen oder aber auch dem wochenendlichen Fussballspielen mit den Freunden.

Leder als Thema des dritten Jahrestages der Hochzeit – nichts einfacher als das.