Hochzeitsgeschenke

Wo kann ich ein persönliches Geschenk zur Hochzeit finden?

Ein persönliches Hochzeitsgeschenk, das Freude macht

Hochzeitsfoto des Paares mit Freunden in schwarz-weiss

 

Eine Hochzeit ist immer aufregend. Ob die eigene, ganz klar, oder aber auch Hochzeiten von Freunden oder auch Verwandten. Jeder geht mit unterschiedlichen Gefühlen und eine ganz besonderen Art und Weise an Spannung und Aufregung an die Sache heran. Das Brautpaar selber hat sicherlich die größte Spannweite an Gefühlen, von Nervosität, übersprudelndem Glück, Angst oder gar Zweifel und einfach Liebe und Spannung auf die gemeinsame Zukunft, diese und viele mehr sind sicher alle dabei. Und wie geht es den Eltern des Paares, Trauzeugen, Freunden und anderen Gästen? Noch in den Wochen vor der eigentlichen Hochzeit kommt neben der Freude für das Paar sicher auch hin und wieder der Gedanke an die Hochzeitsgeschenke auf. Du hast schon Geschenke gefunden und bist dir sicher, dass diese genau die richtigen für das Paar sind? Wunderbar. Falls du dir aber noch nicht sicher bist und dich noch immer fragst „Wo kann ich ein persönliches Geschenk zur Hochzeit finden?“ findest du vielleicht hier ein paar Ideen und Anregungen, wie du selber tolle Geschenke gestalten kannst.

Verwandele eigene Fotos in wunderbare Überraschungen

Dass du Fotos des Paares verwenden kannst, um ein persönliches Hochzeitsgeschenk zu gestalten, hast du sicher schon gesehen. Vielleicht hast du ja auch schon ein eigenes Fotogeschenk gestaltet und verschenkt (oder auch selber  behalten…).
Dies bietet sich auch ideal als Geschenke zur Hochzeit an, ob Fotos auf einem Doppel – Liegestuhl, als Pop Art Foto auf Leinwand oder vielen anderen tollen Fotogeschenken.
Wusstest du aber auch, dass du direkt in unserem Gestaltungsprogramm nicht nur mit Fotos experimentieren kannst, sondern auch aus Text ein ausgefallenes Design entwerfen kannst?

iPad Tasche bedruckt mit Text Design

Text und Wörter als besondere Art der Collage für Fotogeschenke

So kannst du zum Beispiel viele Wörter rund um die Liebe und Ehe aufschreiben und daraus eine Art Collage entstehen lassen, oder aber auch Zitate, Sprüche und auch Psalme schreiben um diese für den Druck diverser Fotogeschenke zu verwenden.
Wie findet ihr zum Beispiel den schönen Spruch über die Liebe von Antoine de Saint-Exupery, den ich zu einem besonderen Design aus Text verwandelt habe?
Wort für Wort kannst du mit dem Text Tool eingeben, die Schriftart  und Größe verändern und natürlich die Wörter an unterschiedlichen Stellen platzieren. Außerdem können die Wörter in unterschiedlichen Farben auf einer Hintergrundfarbe gestaltet werden und so einfach einmalig zur Geltung kommen. Diese Gestaltung kannst du auf fast jedem unserer Fotogeschenke vornehmen, ob Tasche, Leinwand, Kühlschrankmagnete oder auch dem großen Liegestuhl für Zwei… ich bin mir sicher, dass du bei Originelle Fotogeschenke ein persönliches Geschenk zur Hochzeit finden wirst.

 Foto Credits: 1 2 eigenes Design

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *