Babys & KinderWeitere Ideen

Schöne Tierfotos als besondere Erinnerungen

Halte schöne Momente deiner Tiere auf Fotos fest

Katze am Waschbecken, in dem eine Plastikemte schwimmt

Um tolle und hin und wieder auch echt verrückte Tierfotos zu  machen, braucht man nicht viel . Ganz klar, eine Kamera hiflt auf jeden Fall. Und auch ein Tier vor der Linse zu Haben wäre nicht schlecht. Das eigene Haustier oder auch bei einem Spaziergang durch Wiesen und Felder oder auch bei einem Besuch im Zoo, es gibt sicher einige Situationen, in denen man schöne Fotomotive sieht und diese gerne festhalten würde.

Wer eine Katze hat, kennt sicher etliche Situationen, die einen zum Schmunzeln oder gar Lachen bringen. Zum Beispiel wenn die Katze mal wieder Lichtrahlen fängt, sich dehnt und streckt und dabei die unglaublichsten Bewegungen macht…oder auch der Hund, der im Schlaf beginnt, die Beine zu bewegen, als würde er gerade über eine Wiese rennen.
Katze und Hund ganz glücklich nebeneinander liegend, in trauter Zweisamkeit?

Fotos von Tieren und Kindern

Tiere und Kinder – die beste Kombination für tolle Fotos

Ganz klar, es gibt nur eines, wie man Tierfotos noch toppen kann. Kinder und Tiere auf einem Foto zusammen ergibt meistens hinreissende Fotos. Deine Tochter ist verrückt nach Pferden, schon bevor sie laufen und sprechen konnte, hat sie diese anmutigen Tiere angehimmelt? Nimm‘ deine Kamera mit wenn ihr das nächste Mal wieder auf den Pferdehof geht und versuche, schöne Momente aufzufangen. Ein paar tolle Fotos werden deine Tochter sicher, auch noch in vielen Jahren, an ihre Liebe zu Pferden erinnern.
Euer Baby gemeinsam mit dem Hund auf lustigen Fotos? Das Motiv ist sicher bestens geeignet für Grußkarten oder auch viele andere Originelle Fotogeschenke, um all Verwandten und Freunde von eurem Glück mitzuteilen. Genauso kann man sich aber auch selber schöne Produlte gestalten, mit denen man dann seine eigene Wohnung verschönern kann und eine wunderbare Erinnerung an seine Haustiere hat, auch Jahre später.

 

Foto Credits: 1 privat, 2 3

One comment

  • Wir haben auch tolle Momentaufnahmen von unserem Vierbeinern und habe schon einige tolle Fotogeschenke davon entwickeln lassen, weil es einfach toll aussieht.

Comments are closed.