Weitere Ideen

Originelle Geschenke zum Herbstanfang

Fotos in Herbstfarben als originelle Geschenke

Nach den letzten letzten Sommertagen, dem sogenannten Altweibersommer, die uns noch einmal richtig viel Sonne und Wärme gebracht haben, ist es jetzt nur allzu deutlich: Der Herbst ist da. Kältere Nächte, es wird viel früher dunkel, und auch manche Tage sind grau und verhangen, alles Anzeichen des Herbstes.
Aber es gibt auch viele schöne Momente im Herbst: Das Rascheln der bunten Blätter auf den Strassen, Kinder, die mit Hingabe in Gärten und Parks Kastanien sammeln oder auch die ersten Abende, an denen man sich mit einem heißen Tee aufs Sofa kuschelt, vielleicht mit einem Lieblingsbuch oder einem guten Film…jede Jahreszeit hat ihre eigenen Vor – und Nachteile, nur zusammen sind sie aber perfekt.
Die Farbvielfalt im Herbst bietet sich geradezu für Fotos an, ob von dir, deiner Familie oder vielleicht auch deinem Hund, der wie wild durch die Blätterberge rennt?
Originelle Geschenke können mit deinen schönen Fotos des Herbstes ohne viel Aufwand gestaltet werden – und du kannst wunderbare Überraschungen daraus machen!

Kuschelweiche Fotokissen für die ersten kalten Herbstabende

Vielleicht für deinen Mann, der abends nach der Arbeit immer ziemlich schlapp auf dem Sofa hängt und eigentlich nur einen ruhigen Abend haben möchte? Mit einem Fotokissen bedruckt mit schönen Fotos von ihm und seiner Familie macht das doch gleich viel mehr Spass. Und vielleicht gibt der Anblick seiner Liebsten ihm auch noch einmal ein wenig neue Energie…mit einem Foto oder auch einer Fotocollage bedruckt ist ein Fotokissen auch ideal für Menschen, die viel reisen. So können sie an jedem Ort der Welt ihre Liebsten auf einem Fotokissen dabeihaben und sich nie so ganz alleine fühlen.

Fotokissen bedruckt mit einer Fotocollage

Jetzt schon persönliche Weihnachtsgeschenke gestalten

Natürlich ist auch eine Fotodecke ein großartiges und wärmendes Geschenk für kalte Herbstabende. Viele originelle Geschenke sind nicht nur in der Herbstzeit ein großer Erfolg, sondern eignen sich auch hervorragend als persönliche Weihnachtsgeschenke.
Viele einzigartige Geschenke, mit denen du dir und deinen Lieben die kalte Jahreszeit wärmen kannst – von aussen mit kuscheligen Geschenken und von innen mit all der Liebe, die durch deine originelle Geschenke zum Ausdruck kommt.

2 comments

  • Hallo,
    das Fotokissen ist wirklich eine klasse Geschenkidee! Wo kann man sich denn ein solches Kissen bedrucken lassen? Ich hätte nämlich gerne genau das mit derselben Anordnung!! 🙂
    Ich würde mich freuen, wenn Sie mir per E-mail antwort0en würden.

    Alina

    • Liebe Alina,
      Es freut mich sehr, dass dir das Fotokissen gut gefällt und du auch gerne eine Collage erstellen möchtest. Dieses kannst du ganz einfach selber online hier gestalten:
      https://www.originellefotogeschenke.de/kissenbezug-bedrucken
      Hier kannst du dann deine Bilder hochladen und dann einfach deine eigene Zufallscollage erstellen.

Comments are closed.