Weitere Ideen

Benutze Lieblingsfarben für deine Geschenke mit Fotos

Geschenke mit Fotos in allen Farben

Manche Menschen sind verrückt nach allem, was rosa oder pink ist, richten ihr ganzes Haus damit ein, tragen oftmals nur Kleidung in diesen Farbtönen und lassen sich von nichts und niemanden stören und etwas sagen, auch wenn sie manch komische und schräge Blicke ertragen müssen.
Mal ganz ehrlich, wer sind wir von uns behaupten, wir könnten über andere Menschen und ihren Farbgeschmack einfach urteilen? Hat nicht jeder von uns eine Lieblingsfarbe und Farben, die ihm überhaupt nicht gefallen? Und wenn es nicht Farben sind, dann vielleicht Hobbys, einen ausgefallenen Kleidungsstil oder auch sonstige Besonderheiten, die von anderen Menschen als nicht ‚normal‘ gesehen werden.
Zum Glück hat jeder Mensch die Freiheit, eigene Lieblingsfarben zu haben und diese auch zeigen zu dürfen!!! Besonders schöne Geschenke mit Fotos für deine Freunde kannst du in diesen Lieblingsfarben enstehen lassen und so zeigen, dass du deine Freunde wirklich kennst.

Eine Schminktasche ihn rosa mit einem Foto eines babys mit bunter Perücke

Kreative und ausgefallene Geschenkideen finden

Wir haben viele unterschiedliche und ausgefallene Geschenkideen, die in unterschiedlichen Farben hergestellt werden können. Von einer kleinen und praktischen Schminktasche in rosa bis hinzu einer kunterbunten Fotocollage auf einer Foto Leinwand – für jeden deiner Freunde und für jeden Farbgeschmack ist etwas dabei.
Auch für Menschen, die es eher klassisch und dezent mögen, kannst du wunderbare Geschenke mit Fotos gestalten. Diese müssen dann ja nicht unbedingt in Farbe sein, sondern können in sepia oder auch in schwarz-weiss beeindrucken.

Persönliche Weihnachtsgeschenke jetzt schon bestellen

Es ist heilsam,
sich mit farbigen Dingen zu umgeben.
Was das Auge erfreut, erfrischt den Geist,
und was den Geist erfrischt,
erfrischt den Körper.
Prentice Mulford

Jeden deiner Freunde und vielleicht auch Familienmitglieder kannst du mit tollen Geschenken mit Fotos überraschen, die in ihren jeweiligen Lieblingsfarben sind und so erfrischend und gut für sie sind. Da es bis Weihnachten nicht mehr lange hin ist, kannst du dir so auch schon Gedanken über persönliche Weihnachtsgeschenke machen.