Weitere Ideen

Kreative Geschenke zum Jubiläum

Besondere Geschenkideen mit Fotos

Wieviele Jubiläen stehen in deinem Freundeskreis oder deiner Familie dieses Jahr an?
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass 2012 ein Jahr voller Jubiläen ist…sei es der runde Jahrestag der Hochzeit der Eltern, der 18. Geburtstag der Cousine oder auch der 30. Geburtstag deines besten Freundes. Aber das ist natürlich nur in deinem direkten Umfeld, weltweit gibt es dann natürlich noch wichtige Ereignisse wie das 60. Thronjubiläum der englischen Königin Elizabeth II., der 140 Geburtstag der Gründung des ersten Nationalparks der Welt, des Yellowstone Nationalparks in den USA oder auch das 100 jährige Jubiläum der einer uns allen bekannten Creme in blauer Dose mit weisser Schrift.
Wie auch immer, die wichtigsten Jubiläen sind aber auf jeden Fall deine privaten Anlässe, daher ist es schön, wenn man besondere Geschenkideen mit Fotos als kreative Geschenke zum Jubiläum aus dem Hemdärmel zaubern kann.
Da zaubern aber nicht unbedingt jedermanns Sache ist, kann man natürlich auch einfach aus eigenen Fotos wunderbare Geschenke zum Jahrestag entstehen lassen.

Shopper Tasche bedruckt mit einer Fotocollage

Verwandele Fotos in kreative Geschenke zum Jubiläum

Es gibt klassische Geschenke wie eine Foto Leinwand, die man mit eigenen Fotos oder auch Fotocollagen zu besonderen Erinnerungsstücken werden lassen kann und sicher perfekt für den Jahrestag der Eltern ist.
Aber auch ausgefallene und kreative Geschenke zum Jubiläum warten auf dich und deine Fotos oder andere Designs. Ein Sitzsack mit einer bunten Fotocollage aus den ersten 18 Jahren im Leben der Cousine oder auch eine lustige Shopper Tasche, die mit lieben Grüßen und Fotos zu einem ganz besonderen Unikat werden, sind tolle Geschenke für junge Leute.

Überrasche durch kreative Geschenke

Fotowürfel bedruckt mit unterschiedlichen PartyfotosFür den 30. Geburtstag des besten Freundes bietet sich ein Fotowürfel bestens an: Bedrucke jede der sechs Seiten mit unterschiedlichen Facetten seines Lebens, ob ein wildes Partyfoto, umringt von Kindern bei einem Fest von Freunden oder auch im Anzug auf dem Weg zur Arbeit. Sicher gibt es unendlich viele Fotos, die man für die Gestaltung verwenden könnte. Verschiedene Größen des Fotowürfel stehen zur Verfügung.

Auch das Hinzufügen von Text ist möglich – so kann jeder Seite noch der passende Spruch beigefügt werden, oder auch einfach nur das Datum und der Ort, an dem das Foto gemacht wurde. Gestalte kreative Geschenke zum Jubiläum ganz nach deinen Vorstellungen!