Feedback Friday – waaahhhhh…sorry….ich schnalle gerade ab vor Freude!!!

Fotocollage auf bedrucktem Handtuch

Manchmal erreichen uns Feedbacks…

…bei denen ich am liebsten sofort den Hörer abheben möchte um dem Kunden einfach nur DANKE zu sagen. Direkt, ohne lange Umwege.

Und genau das habe ich bei diesem Feedback gedacht (und gemacht!):

Hallo,
waaahhhhh…sorry….ich schnalle gerade ab vor Freude!!! :-))))

Gerade habe mich mein Paket erhalten und ich muss mich jetzt einfach auf diese Art und Weise bedanken.
1. Für die megaschnelle Bearbeitung ihrerseits!
2. Die prompte Lieferung (ging mir fast zu schnell)!
3. Für die hochwertige Qualität des Produktes, das kann man fühlen!
4. Einfach für dieses Unikat was für einen ganz besonderen Menschen bestimmt der Überdrüber-Wahnsinn sein wird wenn ich es überreichen darf.

Hab solche Freude!!!!!!

Vielen, vielen lieben Dank…ich muss gleich für Sie Werbung machen im Freundeskreis….bin einfach überwältigt…. :-)))

Fotocollage auf bedrucktem Handtuch

 

Ist es nicht einfach schön, wenn aus jedem einzelnen Wort herauszulesen ist, wie glücklich jemand ist?

Natürlich ist es auf der einen Seite schön zu wissen, dass unsere Fotogeschenke gut gefallen, dass unsere Produktionszeit und auch Lieferzeit superschnell ist und Kunden das auch wahrnehmen und das sie unsere Materialien und die Handarbeit wertschätzen. Aber das ist nur eine Seite.

Die andere Seite, und mir persönlich soviel wichtiger, ist diese:

Menschen gestalten bei uns mit viel Geduld, Mühe und Bedacht Fotogeschenke, mit denen sie dann ihre Liebsten überraschen und beschenken wollen. Sioe gehen durch Ordner voller Fotos, denken an vergangene gemeinsame Zeiten und wunderbare Momente. Sie wählen die Fotos aus, die ihnen selber wichtig sind und von denen sie wissen, dass sie auch dem Beschenktzen viel bedeuten.

Daraus gestalten sie dann Collagen, fügen Namen hinzu, bestimmte Jahreszahlen und Daten und auch persönliche Botschaften.

Es steckt soviel Liebe in der Gestaltung eines Fotogeschenkes, soviel Sorgfalt – und genau aus diesem Grund ist es uns auch so wichtig, dass wir genauso sorgfältig arbeiten um daraus ein einzigartiges Geschenk entstehen zu lassen. Danke für diese schöne Kundenmeinung, mit der es sich gleich viel leichter ins Wochenende gehen lässt…

 

One comment

  • Ist doch super, wenn du so ein Feedback bekommst. Das heißt du machst es richtig. Sollte doch ordentlich motivieren für die Zukunft. Weiter so.

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *