Weitere Ideen

iPhone 4 Hülle mit Foto bedrucken

Du kannst jetzt dein iPhone Case selber gestaltenEine iPhone Hülle bedruckt mit einem Foto eines gelben Autos

Immer wieder stellen wir dir hier unsere neuen Produkte und Fotogeschenke vor – und heute gibt es ein ganz besonderes und ausgefallenes Produkt für dich.
Ab sofort kannst du deine persönliche iPhone Hülle mit Foto bedrucken lassen und somit dem Trend einen großen Schritt voraus sein. Wie das geht möchtest du wissen?
Das erkläre ich dir gerne, Schritt für Schritt zu deiner eigenen iPhone 4 Hülle mit Foto.
Jede einzelne iPhone Hülle ist wunderbar leicht und passgenau für dein iPhone 4, um es vor Stössen und Kratzern zu schützen und nebenbei auch noch großartig auszusehen.
Der Fotodruck ist hochwertig und extrem kratz – und schmutzbeständig.

 

Deine iPhone 4 Hülle mit Foto bedrucken

Wie bei vielen unserer anderen ausgefallenen Geschenkideen auch gibt es ein einfaches Gestaltungsprogramm,  mit dem du deine persönliche iPhone Hülle entstehen lassen kannst. Einfach dein Foto hochladen, dem Auschnitt anpassen und schon kannst du deine Bestellung abschicken. Aber halt, natürlich kannst du auch noch ein wenig weiter gestalten, mehrere Fotos hochladen um eine Fotocollage zu erstellen, dem Foto einen Text hinzufügen oder auch ein eigenes Design anstelle eines Fotos hochladen – du entscheidest, wie deine iPhone Hülle aussehen soll. Erst wenn sie dir gefällt, kannst du mit der Bestellung fortfahren. Deine iPhone Hülle wird auf jeden Fall ein Unikat – und garantiert wirst du bewundernde und vielleicht auch neidvolle Blicke einheimsen.

Jetzt schon an originelle Weihnachtsgeschenke denken

Eine iPhone Hülle mit einem Foto eines JungenNatürlich solltest du nicht nur an dich selber denken und dich mit deiner iPhone Hülle ausstatten, sondern auch schon an deine Liebsten denken und an die kommende Weihnachtszeit und die dazugehörigen Weihnachtsgeschenke, an die du denken musst.
Mit der iPhone Hülle kannst du unter Garantie sagen, dass du dich um originelle Weihnachtsgeschenke gekümmert hast. Dieses Jahr brandaktuell und sehr angesagt – die iPhone Hülle mit deinem Foto oder Text!