Weitere Ideen

Feedback Friday – Meine Kuscheldecke ist die Beste!

Kalte Herbsttage, Regen und Wind – deswegen kuschele ich mich am liebsten in meine Kuscheldecke

Ab sofort gibt es auf unserem Blog immer den Feedback Friday – schon seit ein paar Wochen haben wir diesen Tag auf unserer Facebook – Seite eingeführt (klicke hier um nachzuschauen) und wollen Feedback auch gerne hier mit euch teilen.

Die Kuscheldecke ist vom ersten Tag an eines unserer liebsten Fotogeschenke – ich weiß gar nicht, wie viele Decken es schon in Deutschland, Österreich, der Schweiz und rings um die Welt gibt, wie viele Menschen sich darin einkuscheln und mit den Fotos  oder eigenen Designs ihrer Liebsten gewärmt werden.

Aber ich muss zugeben, es ist ein schönes Gefühl, zu wissen, dass wir gemeinsam mit unseren Kunden einzigartige Kuscheldecken entstehen lassen, die anderen Menschen viel Freude bereiten. Besonders in der eher ungemütlichen Jahreszeit in Herbst und Winter sind Kuscheldecken der Renner! Aber natürlich  auch viele andere Fotogeschenke, aber das wisst ihr ja. 🙂

Kuscheldecke mit Collage von Originelle Fotogeschenke

Hier ist unser aktuellstes Feedback über eines unserer Fotogeschenke:

„Hallo Ali,
die Decke ist gestern bei uns angekommen. Super schön! Vielen Dank! Wir sind total begeistert. Werde mich in den nächsten Wochen nochmals bei Ihnen – wegen weiteren Decken – melden. Vielen Dank auch für die schnelle Bearbeitung und Lieferung!!!!
Schönes Wochenende und freundliche Grüße“