Dein Foto - Deine StoryFeedback

Feedback Friday – Schnipp Schnapp – Krawatte ab! Was bedruckte Krawatten mit Weiberfastnacht zu tun haben

Was wäre wenn…

Wir nicht immer so tolles Feedback von unseren Kunden erhalten würden?

Liebes Team von den Originellen Fotogeschenke,

ich möchte mich ganz herzlich für die prompte Lieferung bedanken. Insbesondere hat mich gefreut, dass die Umsetzung unsere Erwartungen deutlich übertroffen haben: die Auflösung der Vorschau war nicht so besonders, deshalb hatten wir unsere Erwartungen eher nach unten geschraubt – außerdem war uns nicht klar, ob wirklich die ganze Krawatte bedruckt wird und „wie das überhaupt funktionieren soll“.

Umso erfreulich war dann das Ergebnis, das einen durchweg durchdachten Eindruck macht (beidseitig bedruckt, bzw. eingeschlagen, am oberen Ende gedreht) und qualitativ deutlich über dem liegt, was wir erwartet haben. Ich werde Sie deswegen tatsächlich auch gerne weiterempfehlen.

Bedruckte Krawatte mit Fotodesign

Was wäre wenn…

Unsere Firma nicht in London, sondern im wunderschönen Rheinland wäre?

Nun ja, wir hätten an Weiberfastnacht sicher weniger gearbeitet und mehr gefeiert, davon ist auszugehen.

(Denn der Donnerstag ist der offizielle Beginn der närrischen Tage, mit der Weiberfastnacht beginnt die wilde Faschingszeit, insbesondere berühmt – berüchtigt in den Karnevalshochburgen Köln, Düsseldorf und Mainz.)

Was wäre wenn…

alle unsere Kollegen aus Spanien, Italien, England, Frankreich,Polen und vielen anderen Ländern von dem Brauch mit dem Krawatte – Abschneiden gewusst hätten?

Schnipp Schnapp Krawatte ab - Fotokrawatte Nun ja, manche würden ihre Krawatte noch an einem Stück haben und nicht in zwei Teilen :).

( Tja, so ist nun mal der Brauch – an Weiberfastnacht wird Männern die Krawatte als Symbol der männlichen Macht abgeschnitten. Es ist nur die Krawatte, Jungs, NUR die Krawatte… Aber so schlimm kann das dann auch gar nicht sein für Männer, den wenn sie so mit ihrem Krawattenstumpf herumlaufen, erhalten sie von Frauen immer mal wieder Küsschen auf die Wange als Entschädigung.
Also – stellt euch nicht so an, Männer!

Wie gesagt, eine neue Krawatte könnt ihr euch einfach selber gestalten!)