Weitere Ideen

Willkommen 2012 !

Ein neues Jahr voller Fotogeschenke

Herzlich Willkommen im neuen Jahr 2012! Nun sind schon die ersten Tage vergangen, wir hoffen sehr, dass der Jahrerswechsel und auch diese ersten Tage wunderbar und vielversprechend für das gesamte Jahr waren! Ob du nun das Jahr so beginnen möchtest wie du das letzte Jahr beendet hast oder dir auch eine lange Liste voller guter Vorsätze geschrieben hast, an die du dich bisher auch tapfer hälst…so oder so, wir wünschen allen alten und neuen Lesern dieses Bloges ein einzigartiges und spannendes 2012!

Lasst uns gemeinsam durch 2012 gehen – ein Jahr voller Fotogeschenke.

Ausgefallene Fotogeschenke für jeden Anlass

Ich hoffe sehr, dass es viele wunderbare Fotos aus den Winterferien gibt. Ob der Familienurlaub in den Bergen, das große Weihnachtsfest mit der ganzen Familie oder auch der spontane Partyurlaub über Silvester mit Freunden – all diese Situationen haben sicher endlos viele Fotomöglichkeiten geboten, aus denen man jetzt ausgefallene Geschenkideen entstehen lassen kann. Fotogeschenke für die beste Freundin in Form einer Foto Handtasche, Erinnerungen für die Familie mit verschiedenen Foto Leinwänden oder auch schon die ersten Ideen für Valentinstagsgeschenke denn dieser ist schließlich der nächste große Anlass, ausser es gibt noch Geburtstage oder persönliche Jahrestage vor dem 14. Februar.

ausgefallene Geschenkideen zum Valentinstag

Gestalte deine eigenen Fotogeschenke

Wie gewohnt kannst du deine Fotogeschenke einfach und bequem am eigenen Computer gestalten. Sei kreativ und experimentierfreudig – lade Fotos hoch, erstelle eine Fotocollage und spiele mit verschiedenfarbigen Hintergründen…sicher wird es nicht lange dauern, bis du deine idealen Valentinstagsgeschenke gestaltet hast.