Weitere Ideen

Persönliche Banner für deine Feier

Stoffbanner mit Foto

Gestalte deine eigenen Banner mit Fotos

Es steht ein großer Geburtstag an und du bist für die Dekoration verantwortlich? Eine Hochzeit und ihr wollt ein großes Bild des Brautpaares haben, dass schon von weitem erkennen lässt, dass hier die Hochzeit des jahres stattfindet?
Deine Eltern feiern bald ihre Silberhochzeit und zu diesem Anlass bist du auf der Suche nach etwas ganz Besonderem? Ein persönliches Banner ist unschlagbar, gestaltet mit einer Collage aus den eigenen Fotos, Text und auch Bildern und Graphiken lassen unsere Designer einzigartige Kunstwerke entstehen. Originelle Geschenke, die ihresgleichen suchen.

Banner für Hochzeiten und andere Feste

Jedes Banner wird ein Unikat. Du entscheidest dich für die Größe des Banners ( berücksichtige hierbei den Platz, an dem das Banner aufgehängt werden soll und wieviel Platz zur Verfügung steht). Das Material für unsere Banner ist ein satinähnlicher Stoff, der nicht nur toll aussieht und sich wunderbar anfasst, sondern auch Wind und Wetter Stand halten kann und somit auch im Außengelände aufgehängt werden kann.
Einrichtungsideen für drinnen und draußen, einfach großartig.
Je genauer du deine Vorstellungen bei der Bestellung angibst, desto besser können sich unsere Designer danach richten, ansonsten kannst du auf ihr Können vertrauen…es entstehen einmalige Banner, von denen du einen Korrekturabzug per Email erhälst, bevor dein Banner in Produktion geht.

Hochzeitsbanner

Originelle Geschenke rund um die Hochzeit

Die Traumhochzeit des Jahres steht kurz bevor! Ja, genau, dieses Jahr heiratest du deinen langjährigen Freund. Auf diesen Moment wartest du schon seit Ewigkeiten, obwohl ihr schon richtig lange verlobt seid, wolltet ihr den perfekten Moment der Hochzeit abwarten, alle Freunde und die gesamte Familie dabeihaben und rundum einfach eine wunderschöne und unvergessliche Hochzeit erleben.

Banner Detail Öse und Druckergebnis

Klar, die Vorbereitungen laufen schon lange auf Hochtouren. Jeder weiß, welche Aufgaben er hat und kümmert sich hingebungsvoll um alles. Deine Eltern sind für die Sitzordnung und die Tischdekoration verantwortlich, deine beste Freundin organisiert das Programm für den Abend… und auch alle Gäste kümmern sich schon fleissig um alle persönlichen Hochzeitsgeschenke, die ihr euch gewünscht habt und auf eurer Liste für den Hochzeitstisch zusammengetragen habt.
Das klingt doch alles schon richtig gut, aber dir fehlt noch eine kleine Überraschung für deinen Liebsten. Einfach nur eine Kleinigkeit, die ihm noch einmal eine besondere Überraschung an diesem besonderen Tag sein wird.

Das persönliche Banner als ausgefallenes Hochzeitsgeschenk

Der Platz hinter eurem Tisch eignet sich wunderbar für das persönliche Banner.
Suche dir eurer gemeinsames Lieblingsfoto aus, vielleicht einen schönen Spruch, der zu euch und eurer Liebe passt, eure Namen und das Datum eurer Hochzeit…egal was du auf deinen Banner drucken lassen möchtest, wir gehen gerne auf deine Ideen und Vorschläge ein, um dir deine einmalige und ausgefallene Überraschung zu ermöglichen!

Überrasche deinen zukünftigen Ehemann mit einem Banner der Liebe, euer Lieblingsfoto und eine wunderschöne Liebeserklärung. Das persönliche Banner kann auch Jahre später noch an diesen einmaligen Tag erinnern und jedes Jahr aufs Neue aufgehängt werden und so zum Beispiel eine wundervolle Dekoration für den Jahrestag oder auch den Valentinstag sein. Originelle Geschenke für Männer kannst du außerdem finden um diese dann in kreative kleine und ausgefallene Geschenkideen zu verwandeln…

Überrasche mit deinen tollen Plakaten

Zur Hochzeit gestaltet mit Herzen, zur runden Geburtstag mit Fotos von früher und jetzt, einem lusitgen Spruch dabei, zur Geburt eines Kindes mit Babyfotos der ganzen Familie als Willkommensgruß – setze deine guten Ideen um und gestalte deinen eigenen Banner!
Wunderbare Hochzeitsgeschenke, die auf Jahre hin für Freude sorgen, können so enstehen.