Weitere Ideen

Einzigartige und persönliche Abschiedsgeschenke

Ausgefallene Geschenkideen für besondere Abschiede

Es gibt soviele unterschiedliche Abschiede im Leben eines jeden Menschen. Von den kleinen alltäglichen Abschieden von den Eltern, bevor es zur Schule geht, von den besten Freunden nach der Schule, Abschiede von geliebten Spielsachen oder auch Haustieren bis hin zu größeren und sehr persönlichen Abschieden von Menschen, die einem sehr viel bedeuten und vielleicht durch einen Umzug oder aber auch durch andere Umstände von uns getrennt werden. Mit Fotos kann man Erinnerungen an gewisse Zeiten und Momente festhalten und daraus auch ausgefallene Geschenkideen herstellen. Ob als Erinnerung für dich selber oder aber auch als originelle Geschenke für Freunde und Familie.

Die Foto Schürze bedrucken als kreative Geschenke

Vielleicht geht deine beste Schulfreundin für ein Jahr nach Amerika? Und du hast noch kein schönes Abschiedsgeschenk gefunden, welches sie in dieser Zeit an eure gemeinsame Zeit erinnern wird? Eine kleine Schminktasche mit eurem liebsten Foto wird sie immer an dich denken lassen und dich so auf all ihren Abenteuern bei dir haben. Auch einen Fotokalender gestalten kann ein wunderbares Abschiedsgeschenk sein, da der Startmonat frei wählbar ist kann er deine Freundin so das ganze Jahr über mit lustigen Fotos begleiten und sie so sicher über manches Heimweh hinwegtrösten.
Ein besonders beliebtes Abschiedsgeschenk ist aber ganz klar die Foto Schürze.

Foto Schürze bedruckt mit einer Fotocollage von Kinderbildern

Abschiedsgeschenke mit Fotos von Herzen

Eine Foto Schürze bedrucken mit den Fotos aller Kollegen, einer bunten Fotocollage der besten Freunde oder aber auch das Klassenfoto des letzten Jahres als Abschiedsgeschenk für den Lehrer. Besonders heute, am Internationalen Tag des Lehrers, der seit 1994 jedes Jahr am 5. Oktober zelebriert wird, um das Engagement der Lehrer und Lehrerinnen zu honorieren und die Wichtigkeit und Bedeutung von Bildung wieder einmal mehr in den Mittelpunkt und in die Öffentlichkeit zu rücken, sind ausgefallene Geschenkideen für Lehrer eine großartige Idee und der ideale Anlass.