Weitere Ideen

Feedback Friday – Komplett bedruckte T-Shirts

Komplett bedruckte T-Shirts von Originelle Fotogeschenke

Bedruckte Shirts gibt es wie Sand am Meer…Weiße T-Shirts mit Fotodruck auf der Brust, im A4 Format, der Druck, der nach ein paar Wäschen schon beginnt, zu verblassen. Schwarze T – Shirts mit knalligem Druck, der aber schon nach und nach abblättert und sich wie Plastik abziehen lässt. Bandshirts, angesagte Designs…wie gesagt, T-Shirts wie Sand am Meer.
Aber ist der Sand auch überall gleich schön? Nein – und deswegen haben wir uns gedacht, dass wir komplett bedruckte T-Shirts für unsere Kunden anbieten wollen. Jeder ist ein Designer – und kann sein T-Shirt ganz nach eigenen Vorstellungen gestalten.

Die Vorder – und Rückseite wird komplett bedruckt – ohne weiße Ränder, ohne nervige Plastikbeschichtung. Die Farbe wird direkt in die Fasern des Stoffes gedruckt, das Shirt kann in der Waschmaschine gewaschen werden, ohne Farbverlust oder Verblassen.

Foto T-Shirt feedbackfriday

Hier ist unser aktuellstes Feedback über eines unserer Fotogeschenke:

Die erste Bestellung war der Hammer … Ihr seid einfach Klasse. Danke für diesen (nicht ganz preiswerten) aber qualitativ tollen und super schnellen Service! PS: Das hier ist eine Nachbestellung, weil unser Professor das so toll fand und auch ein Shirt haben will 🙂 Ich hoffe, es ist zur Präsentation bis Mittwoch bei uns …?