Weitere Ideen

Fotogeschenke der Woche – 47/2011

Persönliche Fotokalender gestalten leicht gemacht

 

Fotokalender gestalten aus eigenen Fotos und Text, drei verschiedene Fotokalender

Originelle Geschenke für die ganze Familie

Heute ist schon der Freitag vor dem 2. Advent, nur noch ein paar Wochen bleiben uns, um originelle Geschenke für die ganze Familie zu finden oder sie gar selber zu gestalten. Originelle Geschenke wie der Fotokalender, den man mit eigenen Fotos und auch kurzen Texten selber gestalten kann. Mit einem Foto oder auch mehreren Fotos auf einer Seite des Fotokalender entstehen wunderbare Fotokalender, die deine Familie im neuen Jahr wunderbar begleiten können. Als besonderes Angebot gibt es, wenn du 2 Fotokalender gestalten möchtest, einen dritten Fotokalender kostenlos! Ob mit dem gleichen Design oder auch einem völlig neuen und anderen Fotos – Fotokalender gestalten ganz leicht gemacht.