Weitere Ideen

Geschenke mit Fotos fürs neue Jahr

Ausgefallene Geschenke mit Fotos gestalten

Die erste Arbeitswoche im neuen Jahr ist nun auch schon wieder fast vorbei, und viele von uns haben noch nicht allen Freunden und Verwandten ihre Neujahrsgrüße geschickt. Ob telefonisch, per Email oder Kurznachricht, viele deiner Liebsten hast du sicher schon auf einem dieser Wege erreicht – doch wie wäre es mit einer selbstgestalteten Postkarte für alle anderen, die du noch nicht erreicht hast?
Ausgefallene Geschenke mit Fotos bedeuten nicht nur Liegestühle und Fotokissen, nein, es gibt auch viele wunderbare Ideen wie zum Beispiel die Postkarten, die man selber ganz nach eigenen Wünschen gestalten kann.

Postkarten selber gestalten mit Silvesterfotos

Persönliche Postkarten verschicken

Das praktische an den Postkarten ist, dass du entscheiden kannst, ob nur ein Foto auf der Vorderseite gedruckt wird und die Rückseite mit einem Addressfeld sein wird, oder auch beide Seiten der Postkarte mit Fotos und eigenem Text bedruckt wird.
Auch das Erstellen einer Fotocollage für die Vorderseite ist möglich, hierzu kannst du einfach nacheinander mehrere Fotos hochladen und diese dann nach deinen Vorstellungen auf der Postkarte plazieren. Auch eigenen Text kannst du gleich auf die Postkarten drucken lassen, so sparst du dir das Schreiben jeder einzelnen Karte…praktisch, nicht wahr?

Deine Fotos in Geschenke mit Fotos verwandeln

Die schönsten Fotos deines Silvesterfeuerwerkes oder auch lustige Partyfotos – du entscheidest, welche Fotos auf die Postkarten gedruckt werden sollen. Du kannst bis zu vier unterschiedliche Postkarten in einem Set gestalten und bestellen.
Natürlich können nicht nur Postkarten mit deinen schönsten Fotos der Silvesterfeier gestaltet werden, auch viele andere Geschenke mit Fotos warten auf deine Gestaltung. Eine Schminktasche, ein Fotobuch mit der Kollektion der schönsten Fotos oder auch ein bequemes und kuscheliges Fotokissen – lasse dich inspirieren und lasse deine Geschenke mit Fotos fürs neue Jahr entstehen!