Aus dem Weg – wie wir Deutschen uns jetzt stilvoll mit unserem Handtuch den Platz auf der Sonnenliege sichern können

Wer war eigentlich zuerst da – das Handtuch und der Kampf um die Sonnenliegen von Briten und Deutschen

Wir Deutschen sind weltweit für unsere Pünktlichkeit bekannt – demnach sind wir auch im Urlaub die Ersten am Frühstücksbüffet und somit auch am Pool und somit den Sonnenliegen. Und was wäre da nicht einfacher, als erst die Liege mit einem Handtuch zu reservieren, dann in Ruhe frühstücken zu gehen und dann den Tag auf der Liege zu genießen?
Doch da kommen dann die Briten hinzu:
Ein wenig später aufgestanden, demnach später beim Frühstück und dann kommen sie an die Liege – und da liegt schon ein ordentlich ausgebreitetes Handtuch. So ein Ärger! Und was macht – natürlich auch als Stereotype bekannt – der Brite? Ganz klar, er legt das Handtuch zur Seite und legt sich selber seelenruhig auf die Sonnenliege.

sunlounge badetuch selber gestaltetGenau so kommt es jedes Jahr wieder vor – doch wer ist eigentlich im Recht?
Darf man sich eine Sonnenliege mit dem Handtuch reservieren? Darf das Handtuch einfach von einer Liege entfernt werden, um diese selber in Anspruch zu nehmen?

Fragen über Fragen, die aber leicht zu beantworten sind:

  • Sind es Sonnenliegen, die zum Hotel gehören und von jedem Gast benutzt werden können, bringt auch ein Handtuch als Reservierung nichts. Handtücher dürfen entfernt werden und die Liege benutzt werden.
  • Sind die Sonnenliegen aber inklusive der Buchung des Gastes oder in einem privaten Bereich des Hotels, hat der Gast, der sie gebucht hat, ganz klar das Belegungsrecht. Ob mit Handtuch oder ohne.

Gestalte dein persönliches Badetuch mit deinen eigenen Fotos

Ich habe eine großartige Idee, wie du mit viel Originalität und Kreativität dein Handtuch einfach selber entwerfen kannst und so kaum noch Möglichkeiten bietest, dieses einfach so von der Liege zu entfernen.Wer traut sich denn bitte, ein Handtuch mit dem Foto deiner Kinder einfach so auf den Boden zu werfen? Oder ein lustiger Spruch, der direkt darauf anspricht und sagt ‘Finger weg!  – Diese Sonnenliege ist reserviert!’.

Jedes Handtuch wird in Handarbeit gedruckt und genäht- exklusiv für dich!

Wir haben 5 verschiedene Größen, vom kleinen Handutch bis hin zum Maxi – Handtuch für Zwei. Finde dein passendes Handtuch und gestalte es ganz nach deinen Wünschen und Vorstellungen.

 

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *