Dein Foto - Deine Story

Was man alles aus Fotos machen kann – Schaufensterdekoration bei Toms von Originelle Fotogeschenke

Nahaufnahme der dreieckigen Banner mit Fotos

Fotogeschenke kann man, wie schon oft erwähnt, zu den unterschiedlichsten Anlässen gestalten und verschenken. Als Hochzeitsgeschenke, zur Geburt eines Kindes, als nette Überraschung nebenbei für deinen Schatz…oder aber auch als Schaufensterdekoration!
Ja, ihr habt richtig gelesen, dieses Mal möchte ich euch eine großartige Gestaltung eines Schaufensters zeigen, die einer unserer Kunden bei uns gestaltet hat.

TOMS Logo One for OneKennt ihr TOMS? Falls ihr selber nicht bereits ein oder mehrere Paare der tollen Schuhe habt, bin ich mir sicher, dass ihr sie schon mal gesehen habt. TOMS stellt nicht nur wunderschöne und superbequeme Schuhe her, nein, sie haben auch ein besonders gutes und beispielhaftes Konzept.
‚One for One‘ nennt sich dieses, und, in einen Satz zusammengefasst, bedeutet dies, dass für jedes Paar gekaufte Schuhe TOMS ein Paar Schuhe für Kinder in Not bereitstellt.
Ein Paar Schuhe für ein Kind, in der richtigen Schuhgröße und in bester Qualität, so dass der Schuh mit seiner robusten Schuhsohle vielen Kindern das Leben unter schwierigen Bedingungen erleichtern kann. In vielen Ländern der Welt werden dringend Schuhe für Kinder gebraucht; TOMS arbeitet aus diesem Grund mit verschiedenen Partnern in vielen Ländern zusammen, um bestmögliche Kooperation zugunsten der Kinder zu ermöglichen.

Wie Fotos besonders schön zur Geltung kommen können

Schaufenster Dekoration mit Fotobannern

Für den neuen Laden in Covent Garden, London hat sich TOMS etwas besonderes überlegt und mit unserer Hilfe eine einzigartige Dekoration für ihre Schaufenster gestaltet.
Fotos von Besuchen in den Ländern, in denen die Schuhe zum Einsatz kommen und glückliche Gesichter von Kindern und Helfern zeigt sehr gut die Wichtigkeit dieses Projektes auf. Durch Fotos kann einfach am besten verdeutlicht werden, wie durch deine Unterstützung direkt vor Ort wirklich geholfen werden kann.
Wir haben die dreieckigen Banner mit Fotodesign gerne entworfen, gedruckt und natürlich produziert.
Die Mitarbeiter des Ladens haben die Schaufenster begeistert gestaltet und uns auch ein paar Fotos zukommen lassen, die ich euch hier gerne zeigen möchte. Findet ihr die Dekoration aus eigenen Fotos nicht auch besonders schön und ansprechend?

Schaufensterdekoration aus eigenen Fotos

 

Nahaufnahme der Schaufenster von TOMS in Covent Garden, London

Die Fotos der Schaufenster wurden uns freundlicherweise von TOMS Covent Garden, London bereitgestellt.
Hier findest du weitere Informationen über TOMS…