Mehr Geschenkideen

Dein Foto – deine Story: Eleanor’s Fotodecke für ihren Vater im Krankenhaus

Immer wieder freuen wir uns bei Originelle Fotogeschenke sehr, wenn wir Emails oder auch Anrufe mit Feedback erhalten. Das folgende Feedback über eine Kuscheldecke mit Fotos haben wir von Eleanor erhalten, deren Vater für 13 Wochen auf der Intensivstation war.
Es ist berührend und sehr schön zu wissen, dass die Decke einen solchen großen positiven Effekt hatte und ein treuer Begleiter in der Zeit im Krankenhaus war.

Eine Fotodecke ist einfach eine fantastische Geschenkidee, wenn jemand aus deiner Familie im Krankenhaus ist und du nach einem passenden Geschenk und Trostspender suchst. Die Fotos der Liebsten immer nah bei dir und nicht nur in einem Bilderrahmen auf dem Nachttisch – ich bin mir sicher, die kuschelige Decke hat meinem Vater bei der Genesung wesentlich geholfen.

Der Service von Originelle Fotogeschenke war einfach unschlagbar. Der Kundenservice hast mir gut weitergeholfen bei der Gestaltung der Decke ( wir haben eine Collage mit vielen Fotos von meinem Vater an glücklichen Tagen, von der ganzen Familie, seinen geliebten Haustieren und auch Urlaubserinnerungen gestaltet), und bereits wenige Tage nach der Bestellung war die Decke auch schon bei mir.

eleanor fotodecke mit collage

Die Decke war nicht nur einfach ein schönes Geschenk, sondern hat meinem Vater auch in den langen Wochen im Krankenhaus sehr geholfen. Nachdem er aus dem Koma erwachte, war er sehr irritiert und hatte große Probleme, sich auf die unbekannte und auch beängstigende Situation einzustellen und mit der ungewohnten Umgebung klarzukommen. Die Krankenschwestern und auch Ärzte waren großartig und haben durch Gespräche über die Fotos auf der Decke nicht nur meinen Vater beruhigen können, sondern ihm auch dadurch ermöglicht, seine Erinnerungen aufzufrischen und so an schöne Momente mit seiner Familie zu erinnern, die ihm Sicherheit und eine positive Haltung gegenüber der Krankheit gegeben haben. Nach 13 Wochen konnte er das Krankenhaus verlassen, die Decke hat jetzt einen ganz besonderen Platz auf der Rückenlehne des Sofas meiner Eltern.
Mein Vater ist auf dem besten Wege der Genesung und ist immer noch dankbar und sehr begeistert von seiner Kuscheldecke.

                                                                                                                                                                                                  Eleanor

 

 

 

 

Join the discussion

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.