Ausgefallene Geschenkideen

Gruselige Deko für Halloween selber machen

birdy von originelle fotogeschenke zu halloween Dekoration und Ideen für Halloween gibt es schon viele Wochen vor dem 31. Oktober zu sehen. Machst du dieses Jahr auch eine Party oder möchtest du dein Haus einfach nur so richtig schön gruselig dekoriert haben, damit ‚Trick or Treat‘ suchenden Kindern ein Schauer über den Rücken läuft? Gestalte doch einfach selber deine Dekoration – aus eigenen Fotos, Motiven und gruseligen Sprüchen. Hier sind ein paar Vorschläge, wie du mit Originelle Fotogeschenke deine Halloween Geschenkideen umsetzen kannst.

Halloween Geschenkideen online gestalten

Wie sieht es bei dir im Oktober aus? Wenn überhaupt, ist deine Wohnung eher herbstlich dekoriert mit Blättern, Kastanien und vielen Windlichtern, die eine gemütliche und kuschelige Atmosphäre zaubern? Oder gehst du völlig in den Vorbereitungen zu Halloween auf und versuchst Jahr für Jahr, deine Dekoration noch gruseliger und spektakulärer werden zu lassen?  Vielerlei Deko gibt es in diversen Märkten zu kaufen, Sachen wie Spinnenweben, gruselige Lichter und vielleicht auch Kunstblut sollte man schon auf Lager haben.

Herbstblatt blog.findlingamrum.deAber ist es nicht auch schön, wenn man gruselige Deko für Halloween selber machen kann?
Klar, die obligatorischen Kürbisse, ausgehöhlt und zu einer schrecklichen Grimasse geschnitten oder und mit Licht oder mit kunstvoll eingeritzten Mustern gehören auf jeden Fall dazu. Aber was hälst du davon, Halloween Geschenkideen online gestalten zu können?

Wie du deine gruselige Deko für Halloween selber machen kannst

Eine Foto – Fussmatte ist für mich ein Muss! Und nicht einfach nur eine Fussmatte mit einem lustigen Spruch oder so, nein, du kannst deine Fussmatte selber gestalten, ob mit Fotos oder auch Texten. Wenn du dich für ein gruseliges Halloween – Foto entscheidest, gibst du ganz klar zu erkennen, dass man an deiner Haustür gerne klingeln darf und nach ‘Süßem oder Sauren’ fragen kann…wenn man sich denn traut. Aber auch mit weniger gruseligen Herbstmotiven wie einem schönen Blätterhaufen kannst du die Fussmatte gestalten. Perfekt bei typischem Regen und Matschwetter im Herbst, so dass man die Schuhe vor der Haustür darauf abtreten und trocknen kann – und wenn die Matte zu verdreckt ist, kann diese einfach in der Waschmaschine gewaschen werden.

Fotokissen und Foto - Fussmatte mit Halloween Designs

 

Eher lustige und gleichzeitig kuschelweiche Deko für Halloween kann ein Kissen mit Design sein. Wie gefällt dir zum Beispiel ein lustiges Kürbisfoto darauf?
Beide Fotogeschenke, genau wie die Wimpelkette, die man mit eigenen Fotos und auch Buchstaben in Dekoration und Einladung zugleich gestalten kann, bieten sich wunderbar dazu an, schöne und gruselige Dekoration zu Halloween selber machen zu wollen…

Trick or Treat Wimpelkette mit eigenem Textdesign

 

 

 

 

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *