Weitere Ideen

Fotogeschenke der Woche 44/2011

 

Kreative Babygeschenke zur Geburt

Eine Fotobox in blauem Design mit einem Foto eines babys

 

Persönliche Weihnachtsgeschenke mit der Fotobox verpacken

Wie schön es doch immer wieder aufs Neue ist, wenn man von der Geburt eines Kindes im Familien – oder auch im Freundeskreis hört. Unser Fotogeschenk der Woche diesmal ist eine wunderbare Fotobox als Babygeschenke, die man durch eigene Fotos, Designs und auch Text zu einzigartigen Erinnerungstücken für das Kind und seine Eltern gestalten kann. Alle Schätze der ersten Lebensjahre können darin aufgehoben werden, ob das Namensbändchen aus dem Krankenhaus, die erste Haarsträhne, der erste Fußabdruck…es gibt soviele Momente im Leben eines Menschen, die zum ersten Mal geschehen und es wert sind, festgehalten und aufgehoben zu werden.

Die in Handarbeit hergestellte Fotobox ist aber nicht nur als Babygeschenke großartig, sondern kann auch ideal als Hülle für persönliche Weihnachtsgeschenke gestaltet werden…praktisch und wunderschön zugleich.