Weitere Geschenkideen

Strandtücher selber gestalten – ab in den Urlaub!

birdy von Originelle Fotogeschenke mit KofferDie Urlaubszeit hat offiziell begonnen – ob über die Osterzeit oder der Urlaub im Sommer, zur Zeit ist das Wort Urlaub in aller Munde. Und was wäre da nicht passender, als Strandtücher selber gestalten zu können und diese dann mit auf Reisen zu nehmen? Online selber mit Fotos und Text gestalten, 100% Mikrofaser – leicht und super schnelltrocknend.

Strandtücher selber gestalten

Strandtücher selber gestalten

Von Meeresrauschen geweckt werden, die ersten Sonnestrahlen, die einen heißen Tag erahnen lassen auf der Nase spüren und voller Vorfreude auf einen tollen Urlaubstag sind doch mit die schönsten Dinge, die einen morgens im Urlaub erwarten. Zu wissen, dass man nicht gleich ins Büro hetzen muss, zu wissen, dass das Frühstück schon vorbereitet auf dich wartet und auch, das es nicht so schlimm ist, wenn du dich einfach nochmal gemütlich umdrehst und ein wenig weiter träumst…

Aber dann fallen mir sofort all die Dinge ein, die es zu sehen und zu erleben gibt! Ob Abenteuer – oder Erholungsurlaub, jeder hat doch sicher einiges für seinen Urlaub geplant, oder? Ich hätte nichts gegen ein paar ruhige Tage direkt am Strand, bei ungefähr 30 Grad mit einem lauen Lüftchen, ein paar erfrischende Getränke und das Meer – ach, das wäre toll. Aber was mir das Meer in den letzten Wochen ein wenig näher gebracht hat, sind die vielen Handtücher, die ich gemeinsam mit unseren Kunden gestaltet habe. Ihr wisst ja sicher, dass ihr dafür entweder ein Foto in groß als Komplettdruck verwenden könnt oder auch mit mehreren Fotos eine Collage entstehen lassen könnt. Text kann immer nach eigenen Wünschen hinzugefügt werden.

Ganz neu ist jetzt die Möglichkeit, direkt im Gestaltungsprogramm eine Zufallscollage zu erstellen!

Diese möchte ich euch gerne in ein paar einfachen Schritten hier vorstellen – denn einfacher könnte es kaum gehen, eine eigene Collage zu erstellen, und das mit nur ein paar einfachen Klicks!

Zufallscollage Übersicht

Warum nicht einfach eine eigene Zufallscollage gestalten?

Jedes unserer Fotogeschenke kann jetzt mit der Zufallscollage innerhalb weniger Minuten komplett gestaltet werden. Dazu sind diese 5 Schritte wichtig:

1. Wähle dein Produkt aus und dann die Optionen (Größe, Farbe, etc.)

2. Lade deine Fotos hoch – entweder Foto für Foto oder auch gerne mehrere Fotos auf einmal! So können auch gerne ein kompletter Ordner auf einmal hochgeladen werden, dies vereinfacht die Gestaltung ungemein.

3. Wähle entweder alle oder auch nur bestimmte Fotos für die Collage aus – klicke dann auf ‘Collage mit (Anzahl) Fotos gestalten’

4. Es gibt die Wahl zwischen der Rahmencollage und der Zufallscollage – beide kannst du direkt auf der rechten Seite in der Vorschau sehen

5. Dir gefällt die Vorschau? Einfach auf ‘Jetzt bestellen’ klicken und das gewünschte Produkt damit gestalten.  Ansonsten kannst du mit einem Klicke auf ‘Neu anordnen’ die Collage neu sortieren – beleibig oft bis du mit der Collage zufrieden bist.

Probiert es doch einfach mal aus, ich bin gespannt auf eure Kreationen und Ideen! Bei Fragen könnt ihr sehr gerne über unseren Chat oder auch per Email und telefonisch nachfragen – wir helfen sehr gerne weiter!

One comment

  • Na das ist doch mal ne originelle Idee. Ich finde solche Strandtücher sehr gut, denn Verwechslungen sind damit ausgeschlossen. Danke für den Beitrag und die detaillierte Information.

Comments are closed.