Weitere Ideen

Liegestuhl für Zwei – für den perfekten Sommer

Wo ist der perfekte Platz für dich diesen Sommer?

Ja, so langsam ist es ganz eindeutig und keiner kann es mehr leugnen, der Sommer steht vor der Tür. Schon seit Wochen immer mal wieder, manchmal zaghaft mit ein paar Sonnenstrahlen und hin und wieder gewaltig mit ein paar Tagen voller Sonne und Temperaturen um die 30 Grad – das kann kein Frühling mehr sein, das ist SOMMER!

Und welche besonderen Ereignisse begeistern dich jetzt schon voller Vorfreude diesen Sommer? An welchen Orten siehst du dich jetzt schon? Bei der Fußball – Europameisterschaft, vor dem Fernseher die Olympischen Spiele verfolgend, oder auch bei langen und warmen Sommerabenden mit Freunden beim gemütlichen Grillen? Vielleicht auch an Orten von persönliche Highlights wie die lang erwartete Hochzeit, Geburtstage oder auch Geburten? Ja, wo ist eigentlich der perfekte Platz für dich diesen Sommer?
Egal wie aufregend dieser Sommer werden wird, jeder von uns braucht doch auch ein paar ruhige Momente, in denen man nur an sich denken kann, alles andere stehen und liegen lässt und einfach nur den Moment genießen kann.
Der perfekte Platz hierzu ist ganz klar ein bequemer Sitzplatz, oder sollte ich wohl eher Liegeplatz dazu sagen? Auf einem Liegestuhl im Garten die Sonne genießen, vielleicht auch auf der Terrasse, das mag doch sicher jeder gerne, oder?

Gestalte deinen eigenen Liegestuhl mit deinem Fotodesign

Liegestuhl für Zwei mit Fotodruck eines Jungen am Meer

Jetzt kannst du nicht einfach auf einem herkömmlichen Liegestuhl entspannen, sondern auf einem sehr persönlichen und einzigartigen Platz für den perfekten Sommer.
Ein Liegestuhl von originellefotogeschenke.de, dessen Sitzfläche mit deinem Design gestaltet werden kann. Ganz egal, ob ein langes Foto, eine Fotocollage, ein Design wie bunte Streifen oder vielleicht auch Logo – oder sogar auch einfach Text? Das Lieblingslied, ein Lebensmotto, die Namen deiner Kinder?

All das sind nur Vorschläge und Ideen, die endgültige Gestaltung liegt vollkommen in deinen Händen. Außerdem kannst du auswählen, ob du einen normalen Liegestuhl für eine Person gestalten möchtest oder auch ein Liegestuhl für Zwei mit Design – für gemeinsame laue Sommerabende mit dem Liebsten (oder auch für viel Platz alleine…)sogar für jüngere Familienmitglieder ist gesorgt. Mit dem Liegestuhl für Kinder und auch für Kleinkinder kann die ganze Familie ihre eigenen perfekten Plätze im Sommer kriegen.
Aber Achtung, die Liegestühle sind super bequem und werden gerne auch von anderen Freunden und Besuchern belagert…wenn du das nächste Mal euren Hund rufst und keine Ahnung hast wo er stecken könnte – kleiner Tipp, schaue auf dem Liegestuhl nach!