Fotoleinwände

Wie man mit Leinwänden Räume verändern kann

Gestalte eigene Leinwände mit kreativen Ideen

Leinwand bedruckt mit Foto eines Bootes auf See
Hat man in der Kindheit oder auch Jugend einfach mal schnell ein (oder auch mehrere) Poster an die Wand gehängt, um diese zu verschönern und sich selber gemütlicher einzurichten, ist dass spätestens in der ersten eigenen Wohnung nicht mehr ganz so passend. Es soll alles reifer und schöner aussehen, aber trotzdem nicht einfach eine 0815 – Gestaltung aus dem Katalog werden. Schließlich möchten doch die meisten von uns ihre Persönlichkeit zum Ausdruck bringen, eigene Ideen für die Einrichtung verwenden.
Es gibt unzählige Kunstdrucke zu kaufen, die man entweder gerahmt oder auch als Leinwand kaufen kann und damit seine Wohnung einrichten und gemütlicher machen kann.
Wer aber wirklich auf der Suche nach Individualität und Kreativität ist, sollte sich Gedanken machen, ob nicht eigene Leinwände mit kreative Ideen gestalten die Lösung sein könnte.

Verleihe deiner Wohnung viel mehr Persönlichkeit und Charme

Drei Leinwände mit Design an der Wand
Viele unterschiedliche Größen von Leinwänden kannst du mit eigenen Designs oder Fotos gestalten und so einzigartige Kunstwerke entstehen lassen.
Ob Fotos von verschiedenen Reisen wie Sonnenuntergänge am Strand, beeindruckende Skylines oder auch jedes andere Foto, das dir viel bedeutet – ob auf einer kleinen Leinwand oder auch einer großen Panorama Leinwand für das Wohnzimmer oder einen Flur, deine Fotos werden gekonnt in Szene gesetzt.
Für Familienmenschen können besondere Fotos der Familienmitglieder eine perfekte Gestaltung sein. Mehrere Leinwände in unterschiedlichen Größen mit Portraitfotos nebeneinander angeordnet sehen wunderbar aus.
Auch das Lieblingsfoto auf einer großen Leinwand kommt wunderbar zur Geltung und verwandelt eine langweilige Wand in eine besondere Gallerie.

 

Bilder auf Canvas in schwarz weiss

Leinwand bedruckt mit Schwarz-weiss Foto eines Hundes
Dir schwebt eher etwas klassisches und modernes vor und nicht unbedingt einfach nur ein Familienfoto in Farbe?
Jedes deiner Fotos oder auch Designs kannst du ganz einfach in schwarz-weiss oder auch sepia umwandeln und so einen besonders schönen Effekt zaubern.
Ob eigene Kunstwerke oder auch Texte, die einem besonders viel bedeuten, ein Lebensmotto, ein lustiges Zitat, du und deine beste Freundin…ob schwarz-weiss oder auch kunterbunt, dein Bild auf Canvas wird garantiert einmalig sein und bleiben.
Je nach Gestaltung der Leinwand verleihst du dem Raum einen ganz besonderen persönlichen Charme – genau das, was du wolltest, oder?