Fotoleinwände

Vom Foto zum Warhol Bild – ein Kunstwerk entsteht

Birdy von Originelle FotogeschenkeHier findest du eine tolle Idee, wie du aus eigenen Fotos, die dir viel bedeuten, wunderbare und sehr kreative Fotogeschenke entstehen lassen kannst. Der Weg vom Foto zur Pop Art Warhol, in wenigen Schritten leicht erklärt – deine Aufgabe besteht nur darin, dich für ein Foto zu entscheiden.

Pop Art Foto aus deinem eigenen Foto von Designer entworfen

Kennst du auch die unterschiedlichen Möglichkeiten, wie man eigene Fotos in Kunstwerke verwandeln lassen kann? Es gibt ja mittlerweile echt eine große Bandbreite an Optionen und hunderte an Möglichkeiten, wie man ein Foto nicht einfach nur als Foto belassen kann, sondern dieses noch verschönern und transformieren kann.
Heute möchte ich euch den Weg vom Foto zum Warhol Bild beschreiben und aufzeigen.
Kennst du Andy Warhol? Auch wenn dir der Name nicht auf Anhieb etwas sagt, wirst du sicher eines oder auch mehrere seiner berühmtesten Werke schon einmal gesehen haben, entweder in der Originalgestaltung oder auch einfach ein Design an seinen Stil angelehnt.
Eines der bekanntesten Werke ist sicher die Bildfolge von Marylin Monroe, auf der ihr Konterfei mehrmals wiederholt und in verschiedenen Fabstufen gedruckt wurde.
Genau in diesem Stil kann auch dein eigenes Foto aussehen – ob auf einer Leinwand oder auch anderen Fotogeschenken, das liegt ganz in deinen Händen.

Drei verschiedene Warhol Leinwände von Originelle Fotogeschenke

Dein Foto im Stil als Warhol Popart

1.    Gehe auf Originelle Fotogeschenke und entscheide dich für das Produkt, auf dem dein Pop Art Bild zu sehen sein soll.
Neben der Leinwand in verschiedenen Größen gibt es das Kissen, eine Handtasche oder auch eine Schminktasche. Mit dem Klick auf ‚Jetzt bestellen‘ gelangst du auf die nächste Seite und kannst dort weitere Optionen wie die Größe auswählen.
Außerdem wählst du aus der Liste der Pop Art Optionen Warhol aus.

2.    Lade dann das gewünschte Foto hoch. Das Programm wird dir Bescheid geben, falls das Foto für den Druck nicht geeignet sein solltest, du kannst es dann einfach austauschen, bevor du die Bestellung abschließt.

3.    Gib dann deine Kontaktdetails an und schließe die Bestellung ab.
Wichtig: Wenn du Farbwünsche für dein Design hast, gib diese bitte im Feld für Anmerkungen an, so kann unser Designer direkt mit diesen arbeiten.

4.    Jetzt kannst du dich zurücklehnen – denn nun beginnt unser Teil der Arbeit.
Dein Foto wird nun von unseren Designern manuell bearbeitet und ein Entwurf für dein Warhol Bild gespeichert. Diesen erhälst du dann von uns per Email zur Ansicht.

5.    Gefällt dir der Korrekturabzug? Super, bestätige diesen und wir beginnen umgehend mit der Produktion. Kleine Änderungswünsche? Teile uns diese einfach mit und unser Designer wird deinen Entwurf noch einmal überarbeiten.

6.    Nachdem der Entwurf zur Produktion freigegeben ist, können wir mit dem Druck des Bildes anfangen. Je nach gewähltem Fotogeschenk dauert die Produktionszeit 1-2 Tage, in denen wir in Handarbeit dein Warhol Kunstwerk entstehen lassen.

7.    Sobald wir dieses versandt haben, dauert es nur wenige Tage, bis du dein Fotogeschenk in den Händen halten kannst.

8.    Wir hoffen natürlich sehr, dass dir dein Pop Art Warhol genauso gut gefällt wie uns – über ein Feedback von dir freuen wir uns immer sehr. Am einfachsten schickst du uns einfach eine Email oder schreibst uns auf unsere Pinnwand bei Facebook…

warhol quote

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *