Weitere Geschenkideen

Deine sportlichen Highlights 2012

Halte besondere Momente auf Fotos fest

Olympia Stadion London, Stratford

Für Sportliebhaber wird dieser Sommer sicher mal wieder ein ganz besonderer Sommer werden. Nicht nur die olympischen Spiele 2012, die im Sommer in London stattfinden werden, oder die Fußball – Europameisterschaft in Polen und der Ukraine, vielleicht sogar schon morgen abend das große Championsleague Finale zwischen Bayern München und Chelsea? Auch viele kleinere Events findet statt und begeistern groß und klein, da bin ich mir ganz sicher. Bist du eher ein Genießer des Augenblickes und lässt dich von der Welle der Emotionen mitreißen oder eher ein Betrachter, der den Blick für besondere Momente hat und diese auch gerne auf Fotos festhält?
Halte besondere Momente auf Fotos fest und lasse aus diesen dann später einmalige Geschenkideen aus Fotos entstehen, mit denen du dich, deine Freunde und auch Familie wunderbar überraschen kannst.

Sei dabei und zeige deine Fotos der ganzen Welt

Fleecedecke bedruckt mit einem Foto eines Marathonläufers

Gehe mit deiner Kamera auf Wanderschaft, sei dabei und entdecke einmalige Momente und halte diese fest…es gibt soviele Möglichkeiten, wie du diese Fotos später zur Gestaltung von Geschenken gestalten kannst. Vielleicht hat einer deiner Freunde gerade seinen langehegten Traum erfüllt und ist seinen ersten Marathon gelaufen? Das Foto von ihm auf der Ziellinie kann ein wunderbares Geschenk als Druck auf einer Fotodecke  werden. Und mit dieser Decke kann er sich bei weiteren Wettkämpfen ideal warmhalten…
Ich war vor ein paar Wochen auf einer Veranstaltung im zukünftigen Olympiastadion on London und muss zugeben, dass mich die Atmosphäre im gewaltigen und sehr beeindruckenden Stadion doch umgehauen hat und mich die Stimmung völlig mitgerissen hat…und ich es nun kaum noch abwarten kann, bis die Olympischen Spiele wirklich beginnen. Der ganze Sommer voller sportlicher Höhepunkte wartet auf uns…und ist sicher dankbar über unsere Fotos, die wir hoffentlich zuhauf machen werden.