Ausgefallene GeschenkideenWeitere Geschenkideen

Dein Foto – Deine Story: Immer an deiner Seite.

Wir kennen es alle: der Partner ist auf Reisen und wir vermissen ihn ganz schrecklich. Ein Bild in den Händen zu halten ist ja schön und gut, aber wir möchten trotzdem gerne an seiner Seite einschlafen. Was tun? Die Lösung kommt in Form eines Bettlakens

Gestalte dein eigenes Bettlaken!

Ganz kreativ ging Daniela vor: sie führt mit ihrem Freund eine Fernbeziehung und ganze 180km trennen die beiden. Nur am Wochenende sehen sie sich und natürlich fällt beiden die Trennung an jedem Sonntag aufs Neue schwer. Damit ihr Freund nun immer neben ihr liegen kann, wenn sie weg ist, hat sie sich einfach selbst auf ein Bettlaken gebracht. Zum Geburtstag letzter Woche hat er dann dieses tolle Geschenk erhalten und ist absolut begeistert! Wir sind es ebenfalls und sagen Glückwunsch zu dieser klasse Idee!

Daniela hat uns berichtet, dass das Bettlaken bei allen, die es gesehen haben, ein riesen Hit war. Sicher hat sich der ein oder andere gewünscht, ebenfalls ein solches Geschenk von dem Freund oder der Freundin zu haben.

Vielen Dank nochmal, dass wir dein Bild hier verwenden dürfen!

Originelles und ausgefallenes Bettlaken

Bettwäsche ganz nach deinen Wünschen.

Wenn du eine Idee hat, die du auf einem Bettlaken verewigen willst, oder einfach etwas designen möchtest, das zum Rest deiner Bettwäsche passt- bei uns kannst du dies tun. Wähle eine Hintergrundfarbe, Text nach Wahl und drucke eines deiner liebsten Fotos auf ein Bettlaken. Wir bieten dir 6 verschiedene Größen an und garantiert ist auch eine für dein Bett dabei. Du kannst auch gleich ein komplettes personalisiertes Bettwäsche-Set designen, da du bei uns nicht nur Bettlaken, sondern auch Bettbezüge und Kissen gestalten kannst.

Innerhalb von wenigen Tagen bekommst du deine handgefertigten Produkte aus unserem Studio in London nach Hause geliefert.

Wir freuen uns auf deine Ideen und sind gespannt, was du als Nächstes kreieren wirst!

Gerne kannst du uns auch ein Foto schicken, wenn du möchtest, dass dein Design hier vorgestellt wird.

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *