Weitere Ideen

Wofür man eine Fotobox brauchen kann

Persönliche Fotobox –vielseitig und wunderschön

Eine Fotobox muss nicht langweilig, einfarbig und schlicht sein, wie man sie vielleicht aus längst vergangenen Tagen oder auch Baumärkten und anderen Geschäften her kennen mag.
Mittlerweile kann man nicht nur seine Fotos in der Fotobox verstauen, sondern diese sogar mit den eigenen Fotos bedrucken lassen. Dafür kann man neben Fotos natürlich auch beliebige andere Dinge in der originellen Fotobox aufbewahren und verstauen… Fotogeschenke mal ganz anders und sehr praktisch.

Praktische Aufbewahrungsbox mit deinen Fotos

In unterschiedlichen Größen (A5, A4 oder A3),ganz nach deinen Wünschen und deinem Verwendungszweck der Fotobox kann diese gestaltet und erstellt werden. Das komplette Material der Fotobox ist robuster 3 mm starker Karton. Jede Fotobox wird in Handarbeit hergestellt und mit weichem Samtmaterial in unterschiedlichen Farben ausgekleidet.
Auf dem Deckel, und auf Wunsch auch auf den Seiten der Fotobox kann ein oder auch mehrere Fotos deiner Wahl, sozusagen einer Fotocollage, gestaltet werden, außerdem ein eigener Text auf der Fotobox oder als besonderer Clou auch auf der Innenseite des Deckels.

Eine Fotobox bedruckt mit einer Fotocollage mit offenem Deckel

Die Fotobox zum Verstauen von Fotogeschenken

Ob für Fotos, für Briefe, Schlüssel, Spielzeug oder vielen anderne Dingen – die Fotobox ist vielseitig verwendbar. Falls du noch keine Idee hast, wo du deine besondere Kleinigkeit, mit der du deinen Partner zu Weihnachten überraschen möchtest, verstauen kannst, lasse doch einfach eine persönliche Fotobox entstehen. Klar geht es bei diesem ganz besonderen und einmaligen kleinen runden Geschenk, welches genau über den Ringfinger passt…aber ich möchte nicht zuviel verraten…genau um dieses Geschenk und die große entscheidende Frage, aber eine Fotobox als zusätzliche originelle Weihnachtsgeschenke passt ideal!