Weitere Ideen

Ob zum Aufsteirern oder für’s Oktoberfest – die bedruckte Dirndlschürze ist ein wunderbarer Hingucker!

zwei Fotos von einer frau in Dirndl mit bedruckter Schuerze und Hund

Schaut euch doch mal diese wunderschönen Fotos der Dirndlschürze an!

Wir sind einfach begeistert! Elena hatte mir im Chat geschrieben, wie begeistert sie doch von ihrer selbstgestalteten Dirndlschürze ist und wie sehr sie sich darauf freut, diese endlich tragen zu können. ch habe mich sofort an das Motiv erinnert ( Kommt schon, wer könnte diesen süßen Hund auch vergessen? Das perfekte Model für eine Schürze, findet ihr nicht auch? Um ehrlich zu sein, für jedes Produkt, aber das ist eine andere Sache…) uns sie gefragt, ob sie Lust hat, mir vielleicht ein Foto von der Schürze inklusive Dirndl zu senden?

Und stellt euch vor, welch tolle Fotos ich ein paar Wochen später per Email erhalten habe. Elena hat mich nicht vergessen und mir doch tatsächlich traumhafte Fotos gemacht und geschickt.

Mädel mit bedruckter Dirndlschürze mit Foto von Hund neben dem Hund auf dem Boden sitzend

Und das sagt Elena über ihre neue Lieblingsschürze für Dirndls

Beim Aufsteirern (Grazer Trachtenstadtfest) war meine Schürze wirklich der totale Hingucker, wobei mit Levis es noch viel origineller aussieht.
Bin mit der Schürze zum Trachtengeschäft und habe dort von Ploom das gefunden, braun mit Türkisen Punkten 🙂
Die Schürze haben sie dann einfach von der Größe & Länge angepasst. Hab echt eine Riesen Freude!

zwei Fotos von einer frau in Dirndl mit bedruckter Schuerze und Hund

Und wollt ihr wissen, wie ihr selber eure Dirndlschürze gestalten könnt?

Einfacher könnte es nicht sein, denn das Designen online geht mit ein paar Klicks fast von alleine. Gehe zuerst auf die Gestaltungseite der Dirndlschürzen – wähle den Stoff aus – lade dein Foto hoch und plaziere es auf der Vorschau der Schürze. Wenn du ein grünes Häkchen siehst, sagt unser System, das alles ok ist und du bist schon fertig, wenn dir alles gut gefällt. Wenn du magst, kannst du weitere Fotos hinzufügen und eine schöne Collage entwerfen, Text  oder ein Datum ergänzen…ganz nach deinen Vorstellungen deine perfekte Dirndlschürze gestalten.
Einfach ideal fürs Oktoberfest!

Tipp: Wenn du schon ein Dirndl hast, kannst du eine zum Dirndl passende Hintergrundfarbe für das Design auswählen, so dass Schürze und Dirndl noch besser zusammen passen.

Hier sind noch ein paar andere Beispiele, wie du deine eigene Schürze gestalten könntest:

Verschiedene Dirndlschuerzen mit unterschiedllichen Fotodrucken