Feedback Friday – Von der Tasse, die blau ist wenn ihr kalt ist und sie voller Fotos ist wenn ihr so richtig heiss ist

Blaue farbverändernde Fototasse mit einer Fotocollage aus veschiedenen Fotos

Und, was machen eure Tassen so, wenn ihr ihnen einheizt und diverse Heißgetränke einflöst?

Fototasse mir Farbwechsel in blau, Hundefoto auf Tasse zu sehenWahrscheinlich das, was die Mehrheit aller Tassen macht – die Ruhe bewahren, gut aussehen und das Heißgetränk sicher festhalten. Selbstverständlich machen unsere Tassen das auch. Ist ja klar.

Was wären das auch für Tassen, wenn sie Ihren Pflichten nicht nachgehen würden.

Aber – und jetzt kommt das ABER – sie können noch viel mehr. Nein, man kann nicht mit Ihnen telefonieren, Emails checken oder die aktuellen Tweets und Status-Updates von Freunden sehen.

Sorry, aber so weit sind wir noch nicht. Nein, unsere Tassen müssen deswegen auch nicht rot werden und sich schämen, nein, sie dürfen einfach blau bleiben.

Blau? Na klar – nicht was ihr denken mögt…unsere Fototassen sind Zaubertassen und verändern die Farbe.
Zuerst sind sie schlicht und einfach blau und verändern beim Einfüllen heißer Flüssigkeiten die Farbe. Das blau verschwindet und die Fotos kommen zum Vorschein. Oder der Text, das Logo oder mit was auch immer du die Tasse gestaltet hast. Denn natürlich drucken wir dein eigenes Design auf die Tasse.

Und hier kannst du sehen, was Sarah über ihre Zaubertassen sagt, die sie bei uns bestellt hat – ein tolles Feedback, oder?

 

Ich habe zwei der Zaubertassen als persönliches Geschenk für meine Tante und meinen Onkel als Geburtstagsgeschenke bestellt.
Da schwarz gerade vergriffen war, habe ich blau als Deckfarbe gewählt.
Wie in der Produktbeschreibung zu lesen, schimmern die Fotos auch ohne heiße Flüssigkeit in der Tasse etwas durch die Deckfarbe hindurch. Das ist aber auch ganz schön, da sie auf diese Weise auch im kalten Zustand nicht wie gewöhnliche Tassen aussehen.
Füllt man ein heißes Getränk in die Tassen, weicht die Farbe nach und nach und irgendwann sind die Fotos klar zu erkennen. Die Qualität der Fotos ist sehr hoch!
Für die Fotos habe ich als Farbe für die eine Tasse die bei der Gestaltung angebotene Schwarz-Weiß-Färbung und für die andere Tasse die Sepia-Färbung gewählt.
So sieht jeweils eine Tasse in sich stimmig und einheitlich aus. Nachdem das Heißgetränk ausgetrunken ist, färbt sich die Tasse wieder allmählich in die Deckfarbe.
Alle anwesenden Gäste waren von dieser außergewöhnlichen Art von Tasse begeistert und hatten großen Spaß beim Teetrinken 😉

Was genau passiert, wenn heiße Flüssigkeit in die bedruckte Zaubertasse gefüllt wird?

Join the discussion

Your email address will not be published. Required fields are marked *